Finnisch jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann mir jedmand beantworten, was "missäsen nenä on" heißt?
Dürfte Finnisch sein. Bei Online-Wörterbüchern ist nix zu finden.
Thanx im voraus.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Colamann3798
Sach ma LL, wie kommst du eigentlich drauf?

Bitte nicht schlagen! Aber meine Nichte war auf einem (jetzt schlagen sie mich doch! *miterhobenenfäustenindereckestehundwart-besondersaufFU*) HIM Konzert in Finnland. Dort gab's 'ne Fernsehaufzeichnung. Und einige hielten ein Plakat mit der Aufschrift demonstrativ in die Kamera.
Muß dann wohl ein finnischer HIM-Insiderwitz gewesen sein...;)

Nochmal zu meiner Nichte und HIM: sie ist gerade mal 14 und hat vor drei oder vier Jahren noch diversen Boygroups hinterhergekreischt. Dank mir dröhnt inzischen aber Goth und Black aus ihrem Zimmer. Die HIM-Sache habe ich ihr aber noch nicht austreiben können. Ich arbeite aber dran:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Lol ich konnte meine Brüder noch nicht bekehren die sind mir zu alt aber zum Glück Hören alle irgentwas mit Rock (in der ganzen familie) geillll
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja, vor ca. 3547 Jahren konnte mir zu der Frage wohl keiner helfen.
Meine Nicht ist inzwischen bald 19. HIM ist abgelegt, Goth leider nicht. Ja, ich habe versagt! :(

Aber heute Abend fragt mich meine Frau, was wohl Korpiklaani heißen könnte! :eek::rolleyes:

Ahnung jemand?