terry vs. terry???!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok...hier mal ne ernsthafte frage!

wer von euch hat schon mal davon gehört, das ein gewisser vielleicht nicht unbekannter herr terry gilliam ein buch mit dem namen ein gutes omen von einen gewissen bestimmt nicht weniger bekannten herrn terry pratchett (jajaja und neil gaiman) verfilmen will...und zwar mit jonny depp und robin williams in den hauptrollen!

ich bin da grade mal so drüber gestolpert als ich nach der deutschen version von hogfather gesucht habe (der film läuf so wie es aussieht weihnachten 2007 unter dem deutschen titel schweinsgalopp auf pro7!!*freufreufreu*...äh...ok, für die, die es nicht wissen: hogfahter zu deutsch schweinsgalopp wurde von bbc/sky one als fernsehfilm verfilmt, ist aber bislang nicht auf deutsch erschienen.)

über die aktuellen projekte konnte ich mich allerdings nicht 100%tig schlau machen...im raum steht nach wie vor die verfilmung von "kleine freie männer" durch sam raimi fürs kino (soll 2008 erscheinen) und "die farben der magie" als ein weiterer fernsehfilm von bbc und sky one (wie auch schweinsgalopp), dessen dreharbeiten schon begonnen haben infos under: http://www.skyoneonline.co.uk/tcom/

allerdings ist da dann auch wieder fraglich ob und wann man den hier zusehen bekommt...*narf*

naja...aber die sache mit terry gilliam und terry pratchett ist mal echt geil...zu lesen übrigens hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_gutes_Omen#Geplante_Verfilmung

oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Gilliam#Good_Omens

schade nur das 15.000.000 US$ fehlen...:o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Tjoa ich verfolg die ganze Sache schon seit Jahren...ist wohl wirklich nur ne Geldfrage.

Dabei bin ich sicher, daß das Teil ein echter Erfolg werden würde. Und WENN jemand das Zeug dazu hat, einen Discworld Roman zu verfilmen, dann Terry Gilliam. Ich könnte mir da ehrlich gesagt keinen besseren vorstellen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tjoa ich verfolg die ganze Sache schon seit Jahren...ist wohl wirklich nur ne Geldfrage.

Dabei bin ich sicher, daß das Teil ein echter Erfolg werden würde. Und WENN jemand das Zeug dazu hat, einen Discworld Roman zu verfilmen, dann Terry Gilliam. Ich könnte mir da ehrlich gesagt keinen besseren vorstellen.

naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa!

good omens ist aber kein discworld roman!:p:rolleyes:
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Haha, hab das Buch erst letztens gelesen :)
Eins der wenigen Pratchett Bücher, das auch mal eine interessante Story hat. Danke, Herr Gaiman (wie hat der die Schulzeit überlebt??).

Hoffentlich wird es verflmt.