80's Metal im Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Entschuldigt falls es schon so sein sollte aber ich war dieses Jahr nicht ein einziges mal im Zelt.

Es kommen ja hier immer Threads in denen gefordert wird Bands wie Accept, Maiden, Priest usw. einzuladen.

Diejenigen von uns die nüchtern sind dürften einsehen das es fast unmöglich ist viele Bands von damals einzuladen. Könnte man da nicht am Donnerstag, ist ja Night to Remember, einen 80's Metal-Abend einführen?

Das also die ganze Nacht über ausschließlich solche Gassenhauer gespielt werden mit denen die Ü40-Jährigen hier noch groß geworden sind. :D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
stress??? das clo ist ein ruhepol für mich, sehr meditativ?

Was machst du auf dem Klo das es für dich meditativ ist? :eek:

Meditativ ist für mich nur das Bett und die Arme meiner Süßen. :D (das eine schließt das andere nicht aus)

was machst du auf dem clo, dass es für dich stress bedeutet?
Ich könnte mir angenehmere Situationen/Orte vorstellen. :D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
auf dem clo bin ich allein, ob in beruf oder zuhause! sitzt du vielleicht mit mehreren leuten auf der toilette, dass sie für dich ein ort des stresses ist? :D