Wacken sucht den Superstar 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
einfach zuschauer aus dem publikum holen, die dann mal eben ins mikro grölen, der lauteste und längste gröler gewinnt
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
kompletter Mumpitz. Dafür gibts die Metalkaraoke. Ich will richtige Bands sehn und net irgendwelche Besoffenen auf nem Selbstverwirklichungstrip. Ich sah Martin Käsefuß 2005, das hat gereicht.

Außerdem wär dann die Kommerzschreierei wieder groß, wenn man sich an ein Format anlehnt wie das von DSDS
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ehm,Leute ich würde Mal sagen mir dem Metal Battle hat das Wacken schon eine metallische Version von "DSDS",und zwar eine die ich persönlich voll unterstütze und dank dem schon zwei tolle Bands einen Plattenvertrag erhalten haben(Drone,Torture squad). Jetzt fehlt nur noch ein schweizer Gewinner;)

Wenn alle Schweizer die gleiche Auffassung vom Wacken/Metal wie du haben, wird das sicher nie was werden. :o

mfG
Albiown