EDDIE GETS HIGH AND GOES GLOBAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
1. hat das jemand gelesen?
2. kann jemand den inhalt, sofern er wichtig ist, kurz und in deutsch beschreiben?
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
wacken soll deren einzige Open Air Show sein in Deutschland...mh...somit fallen die restlichen OpenAirs in Germany leider aus...

aber mal sehn wohin es sie bei dem rest der Tournee verschlägt :)
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ach ja, und sie spielen bloß songs von iron maiden - seventh son of a seventh son, sehr geil :D obwohl ich fear of the dark (song) auch gerne hören würde
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Mit etwas Pech spielen die sogar noch was von der "no prayer for the dying". Was immer von der Scheibe spielenswert sein soll.

Die "early years"-tour damals mit Songs von "Iron Maiden" bis
"number of the Beast" war damals ziemlich geil, endlich mal nicht nur die Standard-Gassenhauer, sondern ein paar seltenere Perlen. Und ein paar Lieder vom total unterschätzten "Somewhere in time" können nicht Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Und wo bitteschön habt ihr diese Information her?
Steht nämlich nicht im Text!

Zunächst mal wurde das hier schon mal diskutiert:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=135293&page=3

Dann stands auch auf ner Maiden Page (weiß grad nich ob deren Homepage, oder ne Fanpage) unter "News"

und guck dir mal bei dem Text, zu den Besagten News hier, das Bild von Der Band an, dass neben dem Text ist und vergrößer es.
Dann sag mir an welche Alben die 3 Eddies im Hintergrund dich erinnern ;)