Noise Pollution Fanzine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ein kumpel hat das gemacht
hat zwar ewig gedauert aber hat sich gelohnt

imgty4.jpg


NOISE POLLUTION FANZINE out now!

es gibt ausführliche interviews mit:

OFSIKI
INFESTED
COCK AND BALL TORTURE (Interview und Japantourstory)
MANKOLOVER
GUTTURAL SECRETE
DEGRADE
FLESHRIPPER
MISERY INDEX
MUCOPUS
RESURRECTED
INHERIT DISEASE
CANNIBAL CORPSE

plus Fanzinereviews!

das ganze auf 56 Seiten mit super Layout und Farbcover!

für 2 Euro plus Porto bei mir erhältlich!

grindy greetz!

Markus

könnt mir ja ne pm schicken falls interesse besteht dann leite ich das weiter
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
jau, habe auch noch 40 exemplare hier liegen. mann kann mich also auck kontaktieren. habe 4 interviews beigesteuert. zudem noch der schreiber vom leprozine dabei, der auch 3-4 interviews gemacht hat! also, p.m.... danke