SIX FEET UNDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich weiss nicht ob wirs schon hatten, aber SIX FEET UNDER wären auch noch sehr geil...

würde mich auf jedenfall freuen wenns sie kommen würden:cool::rolleyes:

PS: waren sie schonmal in wacken? ich weiss es noch garnicht so genau...war 07 mein 1. wacken und hab davor die sache nicht aufmerksam mitverfolgt:o
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
die waren 2006 da, mehr weiß ich auch nicht. aber den thread gibts glaub ich schon nen paar mal.
zur band: können von mir aus kommen, müssen aber nicht, lieber nochmal cannibal corpse. aber ansehen würde ich sie mir auf jeden fall
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
2006? mmh,ein freund der 06 da war meinte, das die nicht da waren..aber er war bestimmt wieder total betunken und konnte sich nicht mehr dran erinnern :D

wäre aber cool wenn sie kommen würden:p
 

trve666

Newbie
5 Sep. 2007
9
0
46
36
Hamburch
1999 und 2000, danach 2006 ...UND 2007 hätte doch gut gepasst!?!
Schade, dass sie dieses Jahr nicht auch da waren. Ich hätte mir Chris Barnes gerne nochmal gegeben!!!! \m/

Und Cannibal Corpse war KEIN Ersatz... Die sind schließlich seit 1995 OHNE Herrn Barnes unterwegs. :-/
 

trve666

Newbie
5 Sep. 2007
9
0
46
36
Hamburch
Ja, auf jeden Fall! =)
TORTURE KILLER wären auch nicht fehl am Platze... falls SFU nicht gewünscht werden, weil sie ja 06 erst da waren... -.-
 

trve666

Newbie
5 Sep. 2007
9
0
46
36
Hamburch
Na, da hoff ich ma, dass du recht haben wirst!!!
Würden sie CoB gegen SFU austauschen, hätte ich da auch nichts dagegen! =P

2006 hatten SFU übrigens ne beschissene Zeit... Wurde ja mit Opeth getauscht -.- Das muss 08 besser werden! =)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Na, da hoff ich ma, dass du recht haben wirst!!!
Würden sie CoB gegen SFU austauschen, hätte ich da auch nichts dagegen! =P

2006 hatten SFU übrigens ne beschissene Zeit... Wurde ja mit Opeth getauscht -.- Das muss 08 besser werden! =)

also cob mit sfu zu ersetzen finde ich nicht so gut xD höre beide bands gerne..

also hoffe ich mal das es auch was wird :D
 

trve666

Newbie
5 Sep. 2007
9
0
46
36
Hamburch
Was CoB treiben ist mir relativ egal...

Hauptsache ich sehe Chris Barnes in Wacken mit SIX FEET UNDER oder TORTURE KILLER :p