wer hat denn so seine erfahrungen mit "happyfans" gemacht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
würde uns ja mal brennend interessieren : haben am 09. JULI bestellt,kohle wurde gleich abgezogen,lieferung blieb aus,nachfragen wurden mit "..die bearbeitung ihrer anfrage kann 48 stunden dauern" abgetan - wobei bei denen 48 stunden heisst : knapp 3 wochen...

den merch-stand wacken 2008 werden wir wohl bei derzeitigen stand stürmen !

happy-fans -da hätten gleich die alarmglocken tönen müssen !
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hör da auch das erste mal von. Wieso bestellt man da? Hab eben mal auf die Seite geguckt und die sind teuer wie nix gutes. T-Shirts 20-25 Euro?!?!
 

Muerte

W:O:A Metalhead
N Bekannter meines Bruders hat dort auch mal bestellt, weil er keine Ahnung von nix hatte.
Durfte geschlagene 3 Wochen auf die Bestellung warten, nachdem er das Geld eingezahlt hatte - natürlich mit regem Emailverkehr, weil er dachte, die hatten ihn schon vergessen.

Lasst da bloß die Finger weg, die sind nix.
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
na,die bestellung war nicht so umfangreich,aber...

wir haben da bestellt,weil`s dort nette import-sachen gab,die sonst nirgendwo auffindbar waren !
 
L

Lord Soth

Guest
alkso ich ahb noch keine erfahrunf mitb jhapptypoppy tree friends gemachtb sindf abner tolle viodeos! :D
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
so,nach knapp 8 wochen und regem mailverkehr sind die sachen angekommen,von 6 artikeln ist einer ausverkauft,ein anderer doppelt geliefet worden... auch ne quote !

fazit : einmal und nie wieder !