September Murder brauchen eure Hilfe !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emanuel

Newbie
8 Juli 2007
4
0
46
...das Metalfest Team hat uns bei dem Voting zum Six Feet Under - Nile Support disqualifiziert, da uns vorgeworfen wurde ein Script verwendet zu haben welche unser Stimmen nach oben pushen sollte, was sich mit einem Hack der Metalfestseite gleich stellt...

...jeder der uns kennt weiß dass das nicht der Fall ist und auch dass wir weder die Zeit, noch die technischen Möglichkeit dazu gehabt hätten...

...wir können uns denken wer dafür verantwortlich ist, aber da wir keine genaueren Beweise haben, möchten wir dies nicht öffentlich aussprechen...

...wir möchten uns hiermit dennoch bei allen bedanken die für uns gestimmt haben und oder es noch vor hatten!!...

...wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen!!...

...Cheers, September Murder...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...das Metalfest Team hat uns bei dem Voting zum Six Feet Under - Nile Support disqualifiziert, da uns vorgeworfen wurde ein Script verwendet zu haben welche unser Stimmen nach oben pushen sollte, was sich mit einem Hack der Metalfestseite gleich stellt...[...]
*rofl*
das script will ich sehn :D
code ausm bild eingeben und dann noch auf den link in der email klicken um den vote zu bestätigen :D

PS: VOTE FOR KREON @ 13.12. Berlin! danke ;)