KoRn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich find Korn geil.

K.a. heisst immer die haben den NueMetal geschaffen.

Aber Korn hat doch nen ganz eigenen Stil, dass hat mit
Linkin Park o.ä. ja nix zu tun.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Vergesst diesen Vorschlag...das WOA ist nicht umsonst das Festival mit den intolerantesten Fans.

Das Prboblem ist nicht die akzeptanz. Auch wenn ich persönlich kein Korn höre wird es vielen gefallen, aber da Korn eine sehr bekannte Band ist haben einfach viele Angst dass das Wacken von noch mehr Leuten überschwemmt wird.
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich hab nix gegen korn aber aufm wacken naja ichw eiss net aber vllt würd ich mir sie anschaun also wenns geld da is warum nicht
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Das Prboblem ist nicht die akzeptanz. Auch wenn ich persönlich kein Korn höre wird es vielen gefallen, aber da Korn eine sehr bekannte Band ist haben einfach viele Angst dass das Wacken von noch mehr Leuten überschwemmt wird.

Auch die WOA Veranstalter sollten wissen, dass ihr Acker nicht nach allen Seiten wächst.
War ja dieses Jahr schon supervoll...da sollte sich auf jeden Fall was tun.

Ich denke es ist weniger die Masse an Leute, als die Befürchtung, das zuviele untrue Nu Metalhörer kommen könnten.

Wie sollte es dann erst werden, wenn Hatebreed oder Sick Of It All kommen würden?