ZUgang zu den einzelnen Plätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DevilsCrow

Newbie
15 Juli 2007
14
0
46
Hallo, ich habe einen Vorschlag für WOA 08, undzwar den zugang der Plätze. Mir ist ja aufgefallen, dass mit der Abfahrt von der Autobahn die jeweiligen Plätze schon gewissermaßen vorprogrammiert sind für uns.. beispiel bei uns: die Polizeit hat genau vor uns eine Ausfahrt gesperrt, dummerweise genau zwischen nem kumpel der noch vor uns fuhr und uns. er ist genau auf Platz "S" gekommen, halt durch das lotzen. und wir auf Platz "C" ..

es würde doch sehr nice sein für die Besucher, wenn bei den Autobahnausfahrten und deren folgendes routen die Plätze aufgeschrieben sind, zudenen sie führen. und beim Gelände sollte es dann auch möglich sein zu sagen: ich möchte zu Platz "S" und die sagen dann die richtung an.

Das ist uns gleich aufgefallen als wir am Gelände waren, unsere Karten zeigen mussten.. wir sagten: wir möchten zu Platz "S", aber die sagten: "Keine Zeit Mensch, nu seh zu dass du hier wech kommst".. also sry wenns zu deutsch klingt, aber für ein Festival solch einer Art wäre es angebracht, die Logistik vor ort besser zu gestalten und das Personal vor Ort etwas netter zu gestalten.. Klar, es ist stressig soetwas, aber sie sind weißgott nicht die einzigen die stress anne backen haben... (ich denke dabei an andere Berufe)

mfg
DevilsCrow
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Hallo, ich habe einen Vorschlag für WOA 08, undzwar den zugang der Plätze. Mir ist ja aufgefallen, dass mit der Abfahrt von der Autobahn die jeweiligen Plätze schon gewissermaßen vorprogrammiert sind für uns.. beispiel bei uns: die Polizeit hat genau vor uns eine Ausfahrt gesperrt, dummerweise genau zwischen nem kumpel der noch vor uns fuhr und uns. er ist genau auf Platz "S" gekommen, halt durch das lotzen. und wir auf Platz "C" ..

es würde doch sehr nice sein für die Besucher, wenn bei den Autobahnausfahrten und deren folgendes routen die Plätze aufgeschrieben sind, zudenen sie führen. und beim Gelände sollte es dann auch möglich sein zu sagen: ich möchte zu Platz "S" und die sagen dann die richtung an.

Das ist uns gleich aufgefallen als wir am Gelände waren, unsere Karten zeigen mussten.. wir sagten: wir möchten zu Platz "S", aber die sagten: "Keine Zeit Mensch, nu seh zu dass du hier wech kommst".. also sry wenns zu deutsch klingt, aber für ein Festival solch einer Art wäre es angebracht, die Logistik vor ort besser zu gestalten und das Personal vor Ort etwas netter zu gestalten.. Klar, es ist stressig soetwas, aber sie sind weißgott nicht die einzigen die stress anne backen haben... (ich denke dabei an andere Berufe)

mfg
DevilsCrow

Wann seid ihr denn Angereist? C hat man Montag morgen doch schon gesperrt wegen Unbefahrbarkeit oder sowas
 

DevilsCrow

Newbie
15 Juli 2007
14
0
46
Wann seid ihr denn Angereist? C hat man Montag morgen doch schon gesperrt wegen Unbefahrbarkeit oder sowas

ich kann dir sagen wann wir angekommen sind :p es war die nacht von mittwoch auf donnerstag um 1:45. gelotzt wurden wir auf platz C, und ja der war richtig schlammig... man beachte nun die zeit wann wir losgefahren sind: Mittwoch morgen um 09:00 Uhr. (wollten dienstags fahren, aber zeitlich mit der arbeit haute das nicht hin)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Jub C wurde zwar gesprrt, allerdings sind wir (waren montag da) halt auf den Parkplatz gebracht worden und mussten unseren Kram dann schleppen..aber dafür hatten wir top plätze... Also bei uns hätte es wenhig sinn gehabt das anzuzeigen, da alle auf den platz gekommen sind
 

DevilsCrow

Newbie
15 Juli 2007
14
0
46
Jub C wurde zwar gesprrt, allerdings sind wir (waren montag da) halt auf den Parkplatz gebracht worden und mussten unseren Kram dann schleppen..aber dafür hatten wir top plätze... Also bei uns hätte es wenhig sinn gehabt das anzuzeigen, da alle auf den platz gekommen sind


hm das ist auch eine frechheit wie ich finde. so viele sind uns engegen gekommen, die sagten sie müssen das auto inner stadt parken und dann mit sack und pack dann auf die plätze.. nun eigentlich keine schwierigkeit. doch das zeigt dass es einfach zu voll war.. da hats wacken echt versaut.. es gab da sehr viele beschwerden seitens vieler die uns entgegen gekommen sind...

aber doch: es würde was bringen die Plätze vorzeitug durch schilder an ausfahrten zu kennzeichnen. stau gibs so oder so. zudem wäre auch von vorteil wenn die beim Ticket das zugeschickt wird eine Karte dabei ist, die die Ausfahrten kennzeichnet, zu welchem platz sie führen. so kann dann in der hinsicht nix schief gehen... Utopisch? in keinster weise. bei einem Preis von nun 110 Euro realistisch, um den Besuchern das so angenehm wie möglich zu machen.
es kommt mir so vor als ob das alles nur noch ums geld geht, hauptsache rin inne kasse.. die besucher sind scheiß egal...

PS: es gab bei uns letztens inner zeitung nen artikel, der beschrieb, dass die anzahl deutscher Auswanderer stetig steigt.. nur mal so als kleinen Denkanstoß^^