Eisregen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
hi,

wie sieht es mit eisregen aus...dürfen die ihr "normales" programm aufm W:O:A präsentieren?
Ich habe gehört, das sie nur ihre texte bzw show nach 22 uhr abzihen dürfen...

stimmt das?

was meint ihr dazu, ich bin mir nicht sicher, ich habs nur irgendwo mal aufgeschnappt!

greetz:rolleyes:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
hi,

wie sieht es mit eisregen aus...dürfen die ihr "normales" programm aufm W:O:A präsentieren?
Ich habe gehört, das sie nur ihre texte bzw show nach 22 uhr abzihen dürfen...

stimmt das?

was meint ihr dazu, ich bin mir nicht sicher, ich habs nur irgendwo mal aufgeschnappt!

greetz:rolleyes:

weiß ich nicht, doch da klingt ein Lied wie das andere. Für mich zu eintönig.
Lieber Eisbrecher, als Eisregen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also 2005 haben die glaube ich die Show ab 16 gespielt. Also die zensierte.
Aber sie haben doch Krebskolonie gespielt...:confused:
:confused: :confused: :confused:

Jetzt bin ich verwirrt!:o:confused:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
kann ja passieren ;)


Von dem Album dürfen die gar nix spielen. Auch nicht auf den unzensierten Shows. Ja, nichtmal den Namen von dem Album und den Liedern da drauf dürfen sie erwähnen.

echt?

ich wusste gar nicht das die so wenig dürfen. ich meine cannibal corpse dürfen doch jetzt auch alles spielen und eisregen- texte sind auch nicht gerade viel schlimmer. Aber das man da so knallhart durchgreift hab ich net gewusst. Von dir kann man ja noch viel lernen!:p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
echt?

ich wusste gar nicht das die so wenig dürfen. ich meine cannibal corpse dürfen doch jetzt auch alles spielen und eisregen- texte sind auch nicht gerade viel schlimmer. Aber das man da so knallhart durchgreift hab ich net gewusst. Von dir kann man ja noch viel lernen!:p

Hammer Smashed Face dürfen sie auch nur mit Sondergenehmigung spielen. (Hatten sie wohl in Wacken :D)
Ich weiss auch ned was die Sesselfurzer von der Bpjm haben...........aber wenn die des sagen dann müssen sich die Leute dran halten oder Strafe zahlen:rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hammer Smashed Face dürfen sie auch nur mit Sondergenehmigung spielen. (Hatten sie wohl in Wacken :D)
Ich weiss auch ned was die Sesselfurzer von der Bpjm haben...........aber wenn die des sagen dann müssen sich die Leute dran halten oder Strafe zahlen:rolleyes:

Die hatten sie dann aber auch auf der ganzen Tour 2006. Weil da spielten sie es auf jedem konzi als zugabe!