Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
öhm...tomaten- und eierstand + iPod-Ladestationen wenn tool kommt bitte

wie wärs mit limp bizkit? oder linkin park mit jay-z?

bombig auf was für ideen manche kommen
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ich weiß wer wagner war...

un mal soviel zur freien meinung: ich halt von tool nicht mehr wie von den unten genannten Bands.

aber is ya müßig sich drüber zu streiten oder? *keuleauspack :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Als da wäre? ;)

Hatte das Mera Luna nicht Tool dieses Jahr im Billing??! :confused:
Dann doch lieber Konzuert :p

ich glaub schon mal gar nicht dass Tool die nächste Zeit kommen werden, da sie ja innerhalb der letzten zwei Jahre genug unterwegs waren ...

"gutes Festival" war falsch ausgedrückt ... aber ich denke mal bei NovaRock, RaR/RiP etc. haste größere Chancen auf Tool ... und unterscheiden tun die sich vom WOA nur noch dadurch, dass das Gelände nicht so überfüllt ist ;)