X-Mas Tickets für W:O:A 2008 ab nächste Woche im Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Apropos "kein Heavy Metal" als ein Kumpel von mir sein "Full Metal Bag" am Ticket Container reklamierte ,da einige Sachen offenbar darin fehlten ,bekam er dort einen neuen worauf der Typ im Container meinte "Was wollt ihr bloß mit diesen Turnbeuteln?das ist kein Heavy Metal!"
hat jetzt hier nichts damit zu tun,aber war in der Situation zum totlachen.
Aber ehrlich gesagt was will man auch damit ?
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Apropos "kein Heavy Metal" als ein Kumpel von mir sein "Full Metal Bag" am Ticket Container reklamierte ,da einige Sachen offenbar darin fehlten ,bekam er dort einen neuen worauf der Typ im Container meinte "Was wollt ihr bloß mit diesen Turnbeuteln?das ist kein Heavy Metal!"
hat jetzt hier nichts damit zu tun,aber war in der Situation zum totlachen.
Aber ehrlich gesagt was will man auch damit ?

Schuhe fürn Schportunterricht reintun... oder in schönene Erinnerungen an selbigen schwelgen :D
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
...möchten bekanntgeben, dass die
limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2008
ab nächster Woche in den Versand gehen.

die news von der metaltix seite is vom 16.08.2007.

und die nächste woche hat bei mir montag begonnen, von daher ging ich davon aus die karten werden diese woche verschickt...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Jo, scheinbar recht blöde Informationspolitik, vor allem, da es scheißegal ist, in welcher Woche die X-Mas-Tickets versandt werden. Einfach das Zeug in die Post und gut ist - geht auch ohne Ankündigung 2 Wochen zu früh!

Mosh it!