Meet&Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Tjoa, damit es auch mal positive Kritik gibt;

Den M&G-Stand fand ich persönlich dieses Jahr um Längen besser als im letzten!^^
Man war näher bei der Band (bzw. auf gleicher Höhe..lölz) und die Ordner haben -soweit ich das mitbekam - auch keine Dinge zum Signieren von Leuten, die nicht anstanden, an die Bands weitergereicht, was ich letztes Jahr zum Kotzen fand.

Alles in Allem eine gute Besserung! :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Nur wie wäre es das man bei der letzten Band des Abends einfach irgendwann dicht macht.
Hätte man das bei Blind Guardian gemacht hätten die vlt. noch die 2 Reihen die da standen gemacht weil halt keiner mehr nachgekommen wäre.
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also, ich kann mich was den Meet&Greet Stand angeht über nix beschweren; war doch klasse?! :)
Hatte keene Probleme bei Saxon an meine Autogramme zu kommen; konnte sogar noch meine LP signieren lassen!
(War schon bei Meet&Greets, da hieß es jeder nur ein Teil; aber als ich da war hat jeder ohne Probleme seinen Kram anschleppen können?!)