Nationen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Mich würd mal interessieren wieviele Nationen eigentlich in Wacken vertreten waren, ich fang mal mit denen an die ich so traf :

1. Deutsche
2. Schweizer
3. Össis
4. Holländer
5. Franzosen
6. Polen
7. Dänen
8. Norweger
9. Schweden
10. Finnen
11. Bolivianer
12. Italiener
13. Estländer
14. Portugiesen
15. Engländer
16. Iren
17. Amis
18. Brasilianer

bin mal gespannt welche Nationen noch so vertreten waren ;-)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mich würd mal interessieren wieviele Nationen eigentlich in Wacken vertreten waren, ich fang mal mit denen an die ich so traf :
(...)

bin mal gespannt welche Nationen noch so vertreten waren ;-)

Eigentlich is von JEDER existierenden Nation Jemand da. Wacken is in Wahrheit 'ne ARCHE NOAH für headbangende Alkoholiker ... :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
wir hatten ein paar zelte weiter israelis. ansonten halt die standartnationen wie schweden, finnland, holland etc.
 
L

Lord Soth

Guest
Letztes Jahr haben wir bei ein paar Kanadiern und Isrealis gezeltet, war sehr witzig! :)

Und 2004 waren ein paar Typen aus Südafrika (!!) bei unserem Camp!