Ozzy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
ich finde das neue album auch nicht unbedingt verwerflich, vielleicht ein bissl komerziell aber trotzdem gut.

also DAFÜR !
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zur gleichen Zeit ist in den US of A immer das Ozzfest, geht also nich.
Vor 15 Jahren wär ich auch noch dafür gewesen, jetzt soller bei seiner Sharon bleiben und Geld zählen.
Geldgeiler seniler Sack :o
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Das is das Problem...
aber dann soll er wenigstens noch mal auf Tournee gehen...
und dann in Hamburg spielen, wo er doch die ersten richtigen Auftritte dort hatte...
so quasi "Back to the Roots"
und danach kann er verrecken ;)

Aber einmal in meinem verschissenen Leben will ich ihn noch Live sehn
den GODFATHER OF HEAVY METAL
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
das neue album habe ich zwar noch nitcht, aber den rest und der gefällt mir gut. ich stimme für ozzy!!! p.s. lohnt den der kauf des neuen albums?