All that remains

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
all thar remains? JO ABER BITTE SOFORT =)

und noch mehr metalcore

heaven shall burn, neaera, maroon, unearth, lamb of god usw.;)

Ne ne. Bitte nicht mehr. So wies jetzt ist ists schon gut.
Die Bands locken einfach zu viele kurzhaarige Metalcore Kiddies an die statt zu Moschen lieber Pogen. Wir wollen hier doch kein zweites WFF.

Und die Straight Edge Extrem Poger können auch zuhause bleiben.

L666
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ne ne. Bitte nicht mehr. So wies jetzt ist ists schon gut.
Die Bands locken einfach zu viele kurzhaarige Metalcore Kiddies an die statt zu Moschen lieber Pogen. Wir wollen hier doch kein zweites WFF.

Und die Straight Edge Extrem Poger können auch zuhause bleiben.

L666

Jep!
Nur Killswitch engage möchte ich gerne haben, dann ist mein Metalcorebedarf ausreichend gedeckt^^
 

Third-Eye

Member
23 Feb. 2008
50
0
51
hätte sie auch gerne gesehen aber 2007 hab ich zu dem zeitpunkt mir gerade n sonnenbrand geholt indem ich besoffen auf meinem campingstuhl gesessen hab -.- ich liebe alkohoL!