Ist Pocahontas ein Indianernazi?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hab gerade das Lied gehört (ihr wisst schon, das eine da)

und da singt sie doch tatsächlich
und jeder dreht sich mit und ist verbunden
mit dem Sonnenrad, dem Ring der Ewigkeit.

das geht so aber nicht lieber Herr Disney..












Ps.: ich unterstütze nur Naziparanoia.....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab gerade das Lied gehört (ihr wisst schon, das eine da)

und da singt sie doch tatsächlich


das geht so aber nicht lieber Herr Disney..












Ps.: ich unterstütze nur Naziparanoia.....
Ich wusste es immer: Walt Disney ist ein Tarnname für eine Studiokette, die verfassungswidrige Propahontasvideos mit unterschwelligen rechten Botschaften in den Untergrund schleust. :eek:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Das Farbenspiel des Winds heißt diese Nazipropaganda.

Und Scar von "König der Löwen" ist auch ein nicht zu verachtender Faschist.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Sonnenrad:
Die Swastika , auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt.
Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch als Hakenkreuz...

aus Wiki;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Sonnenrad:
Die Swastika , auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt.
Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch als Hakenkreuz...

aus Wiki;)

Ich weiß, was eine Svastika im eigentlichen Sinne ist, aber ich wollte wie gesagt naziparanoias auslösen...

lass mir meinen Spaß und bitte, wenn diese Thread 88 Post haben sollte (irgendwann) bitte nicht mehr posten... das gibt dem ganzen nachdruck.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard

Sein Lied aus "König der Löwen"

An dem Tag, wenn das Recht triumphiert

und wenn er es singt hört es sich an wie Reich

Ich werde König sein. Haltet zu mir und ihr werdet nie wieder Hunger leiden.

könnte von Hitler sein


Ich halte nicht viel von Hyänen
Sie sind vulgär, so unerhört ordinär
Doch sie für meine Bedürftnisse zu zähmen
Ist so schlau, sowas stammt nur von mir


ehm naja.... wie auch immer...