ASP für die Wetstage 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
Auf die Gefahr hin das ich geschlagen und lebendig begraben werde.

Ist ja nur für die Wet Stage.

Aber ich schlage mal ASP für diese vor da ich der Meinung bin das er mit seiner Reihe vom Schwarzen Schmetterlin einiges in der Szene getan hat und auch so eine klasse Bündenshow abliefert.
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
Auf die Gefahr hin das ich geschlagen und lebendig begraben werde.

Ist ja nur für die Wet Stage.

Aber ich schlage mal ASP für diese vor da ich der Meinung bin das er mit seiner Reihe vom Schwarzen Schmetterlin einiges in der Szene getan hat und auch so eine klasse Bündenshow abliefert.

ja, er hat einiges für die szene getan, da muss ich dir zustimmen. Allerdings für die Mera-Luna-Szene und nicht für die Wacken-Szene *Alex niederschlag und begrab*

ASP hat hier nichts zu suchen
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
ASP auf der Wet Stage? Da kannste sofort wieder davon ausgehen dass dreimal soviele Leute ins Zelt wollen..

Ja, dass kann gut sein nur denke ich sollte man gerade Bands aus der Gothic Szene vielleicht lieber gleich mal für eine kleine Bühne bewerben als eben direkt an eine der drei großen zu denken, aber vielleicht wird das Orga Team das ja berücksichtigen.:D

Trotzdem bin ich der Meinung das auch "Gothic-Bands" auf Wacken eine Daseinsberechtigung haben.:D