Wacken Vs. Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tach Leute !
Dieses Jahr hatte ich mein erstes Wacken erlebnis. Obwohl die älteren von euch das Festival diesen Jahres als äusserst Mies empfunden haben, war ich doch ziemlich begeistert davon. Jetzt bin ich auf ein anderes Festival gestossen, das Summer Breeze.
Nun wollte ich mal ne Frage loswerden. Was spricht für, bzw. gegen das jeweilige Festival ? Z.b. Was das Gelände betrifft, das Camping areal, die Stimmung ansich, die Besucherzahlen u.s.w.
Würde mich doch mal interessieren, da ich denke, dass doch viele von euch schon beide Festivals erlebt haben. Und die Bands, im grossen und ganzen, ziemlich übereinstimmen.
Gruss aus der Schweiz
Jigsaw
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tach Leute !
Dieses Jahr hatte ich mein erstes Wacken erlebnis. Obwohl die älteren von euch das Festival diesen Jahres als äusserst Mies empfunden haben, war ich doch ziemlich begeistert davon. Jetzt bin ich auf ein anderes Festival gestossen, das Summer Breeze.
Nun wollte ich mal ne Frage loswerden. Was spricht für, bzw. gegen das jeweilige Festival ? Z.b. Was das Gelände betrifft, das Camping areal, die Stimmung ansich, die Besucherzahlen u.s.w.
Würde mich doch mal interessieren, da ich denke, dass doch viele von euch schon beide Festivals erlebt haben. Und die Bands, im grossen und ganzen, ziemlich übereinstimmen.
Gruss aus der Schweiz
Jigsaw
ich war damals auch in der gleichen Situation: erstes Festival Wacken - geil gefunden, wollte gleich nochmal, und da stand zwei Wochen später Summerbreeze an! ^^
....naja, was soll man zum SB sagen, musst dich halt darauf einstellen, dass da alle süddeutsch sprechen...! :p
Ausserdem wirds wohl etwas verregnet dieses Jahr!
....aber im großen und ganzen kann ich nur sagen: mach's einfach! :) Festivals sind immer geil! ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich gurke heute Abend nach Dinkelsbühl.Bin seit 2002 regelmäßig auf'm SB und finde es geil.Nur,von der Stimmung her,kein Vergleich mit Wacken.Aber es lohnt sich.:)