Wer kommt nicht wieder zum W:O:A ?-Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.

Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!

Oder gibt es schon so einen Thread ?
Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.

Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!

Oder gibt es schon so einen Thread ?
Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt :(

Es gibt schon ein Thread, im Talk Brereich
 

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
Auch wenn es Thread schon gibt, wir werden im nächsten Jahr nicht mehr fahren (10-15 Leute). Für das was sie bieten, lohnen sich die 700km Fahrt nicht mehr. Da kann ich für mittlerweile unwesentlich mehr Geld auch zu RiP. Die haben dann wenigstens auch ein paar Leinwände mehr für die Leute, die so weit hinten stehen, dass sie nichts mehr sehen. Schade drum. :-(
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Auch wenn es Thread schon gibt, wir werden im nächsten Jahr nicht mehr fahren (10-15 Leute). Für das was sie bieten, lohnen sich die 700km Fahrt nicht mehr. Da kann ich für mittlerweile unwesentlich mehr Geld auch zu RiP. Die haben dann wenigstens auch ein paar Leinwände mehr für die Leute, die so weit hinten stehen, dass sie nichts mehr sehen. Schade drum. :-(

Beim Pop im Park spielen aber auch nicht wirklich viele Metal-Bands, dafür ne Menge scheiße... Und die Stimmung ist auch nicht so doll.
In Wacken ist die Party wichtig und die war dieses Jahr mal wieder geil !!!
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Hm, ich werde Wacken wahrscheinlich noch ne Chance geben, das Überfüllungsproblem zu lösen... Hängt aber auch stark von den Bands ab, und wenn die Tickets nun schon so früh in den Verkauf kommen und Wacken schon ausverkauft ist, bevor die Hälfte der Bands feststeht wird man mich da wohl nicht mehr sehen (war bisher 5 mal da).
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Beim Pop im Park spielen aber auch nicht wirklich viele Metal-Bands, dafür ne Menge scheiße... Und die Stimmung ist auch nicht so doll.
In Wacken ist die Party wichtig und die war dieses Jahr mal wieder geil !!!

Also bevor ich nach RiP/RaR fahre müsste auch viel passieren :D

Kriege Ekzeme, wenn ich dran denke wie das wohl ist, wenn man mit Leuten auf einem Campingplatz ist, die z.B. Xaviar Niedo(k.a. ;) ) hören *würg*

Alternativ wären Graspop und RockHarz vielleicht interessant, aber dafür war WOA2007 (noch?) zu gut, dass ich jetzt mal eben wechseln würde ;) Kenne halt das WOA der 90er nicht und wir hatten außer nen recht langen Fußweg keine argen Probleme.
 

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
Beim Pop im Park spielen aber auch nicht wirklich viele Metal-Bands, dafür ne Menge scheiße... Und die Stimmung ist auch nicht so doll.
In Wacken ist die Party wichtig und die war dieses Jahr mal wieder geil !!!

Ich würde da auch nicht wirklich hin fahren. Das war nur als Beispiel, was den Preis betrifft und weil wir dorthin nur ne Stunde fahren müssten.
Wenn es im nächsten Jahr ein Festival wird, dann viell Summerbreeze oä.
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Also 2008 ist die letzte Chance fürs WOA.....bin seit 2002 jedes Jahr da...und es wurde immer schlechter/voller.

Werde meine Jungs (ca 10-15 Leute) mal fragen was sie vom Metalcamp in Slovenien halten....bin von den Bildern und Berichten her sehr begeistert....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ist doch immer wieder das gleiche. Soviele meckern rum das alles immer schlechter wird und sie anstatt nach Wacken woanders hinfahren und dann sind doch die gleichen wieder da.

merkst dir wohl die ganzen gesichter?

meine freundin und ich sind dieses jahr nimmer nach wacken gefahren. und mir fallen auf anhieb einige ein, die es inzwischen bleiben lassen und lieber andere festivals besuchen. gibt also durchaus viele, die es ernst meinen.
hauptsach irgendwelche haltlosen vermutungen in den raum schmeissen.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Nach 2006 war ich jetzt das 2. Mal da, und ich werde 2008 definitiv nicht mehr kommen. Ich reise nicht Hunderte von Kilometern aus der Schweiz an, damit ich dann nicht mal die Bands sehen kann, die ich möchte (z.B. Tyr, Turisas). 2006 hats für mich noch gestimmt, aber dieses Jahr hats definitiv keinen Spass mehr gemacht bei so vielen Leuten.

Nächstes Jahr werde ich mir kleinere Festivals suchen, die näher liegen, z.B. BYH oder Summerbreeze... je nach Billing.