Red Harvest und Neurosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
mensch leute! " pusht " doch mal ein bisschen!!!!!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
nee- sich bei den lieblichen klängen von neurosis in eine, sich in der nähe befindende, weibliche schönheit verlieben und dann bei red harvest schön im industrial-takt eines von ihr in die fresse kriegen.
so wie im richtigen leben- nur mit dem richtigen soundtrack im hintergrund eben!

( im erst: neurosis ist doch keine puls-aufmacher- musik!! da wird viel zu viel hoffnung transformiert !
katatonia oder my dying bride wären da viel besser zu geeignet )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 10963

Guest
ja- my dying bride wären auch was feines! habe ich zuletzt vor 4 jahren ( heftig, wie die zeit vergeht wenn man älter wird )auf dem with full force in ziemlich guter form, welche lust auf ein wiedersehen machte, bewundern dürfen....
 
D

Deleted member 10963

Guest
Ich habe Red Harvest auf dem Party.San gesehen und es ist wirklich nicht mehr als ein mittelmäßiger Mittagsgig gewesen...


tja- ich habe die rote ernte schon zwei mal gesehen und zweimal hatten sie richtig bums und hatten die anwesenden zutiefst verzückt!
ist halt auch geschmacksache zum einen und zum anderen sind gelungene festivalauftritte auch von sehr vielen verschiedenen faktoren abhängig. also: weiterpush!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 10963

Guest
Pfui... Aus... mach Platz, ich hab mit der Tante ein Abkommen und deswegen dafür :D

*PUSH*


genau, quaselstrip! so sieht`s aus! abmachungen zählen halt noch was in der metelszene!!! :D:D:D:D:D:D
deswegen halte ich meinen teil ebenfalls und werde gleich mal bei " sabaton" pushen !!!!!!