W:O:A 2007 im WDR Rockpalast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

der erste Ausstrahlungstermin steht fest:

Sonntag auf Montag, 01.10.2007

0.45 - 2.45 Uhr

im WDR Fernsehen, Rockpalast

Wacken Open-Air 2007

Dokumentation des Festivals

(Wacken vom 02.-04.08.07)


Don´t miss it!

Euer
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
sooo lange noch warten, bei rock am ring, wird gleich alles gezeigt :(

Dafür hatten die bei Rock am Ring nicht das ganze drumherum.
Da gabs nur die Bands und ab und an mal Interview und das wars.
Und der letzte WOA Rockpalast Bericht ist sehr gelungen! Denn da war noch viel drumherum.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Aber zu viel Scorpions und Motorhead ;)

Denke mal das wird dieses mal ausgeglichener.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Wenn dieses mal viel von der Mittwochsband Sodom kommt würde ich das nicht so schlimm finden *g*


Ne also ich hoffe das mal mehr Party Stage und Wet Stage vorkommt.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Das beste...ich hab da Urlaub. Muss mich also nicht wie sonst durchquälen! :D Ich denke mal das sie Guardian, Subway, Overkill, diese Richtung halt zeigen werden (Nicht das es mich stören würde ;)).
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
bin ja mal gespannt, wie lange auf den schlechten bodenverhältnissen usw. rumgeritten wird...halbe stunde? ;)