WTF ist das?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aua. Eventuell sollte der Mensch mal schreiben lernen: "Meisfeld"



*sich vor Schmerzen krümmt*:rolleyes:
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
Aua. Eventuell sollte der Mensch mal schreiben lernen: "Meisfeld"



*sich vor Schmerzen krümmt*:rolleyes:

Hallo Undomiel! Schade haben wir nicht in Wacken getroffen.
OK back to topic.
hmmm vielleicht gibt es Meisfeld in Wacken? Abba nicht sehr nah oder in Campingarea glaube ich. Weil ich mich nicht an Meisfeld auf Wacken errinnere.
Also finde ich diese Meis als Wackenerrinerungen ist sehr komisch und sehr sehr nicht passen/klappen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo Undomiel! Schade haben wir nicht in Wacken getroffen.
OK back to topic.
hmmm vielleicht gibt es Meisfeld in Wacken? Abba nicht sehr nah oder in Campingarea glaube ich. Weil ich mich nicht an Meisfeld auf Wacken errinnere.
Also finde ich diese Meis als Wackenerrinerungen ist sehr komisch und sehr sehr nicht passen/klappen.

MAIS! Es heißt MAIS :D


Oh, ich habe die meisten in Wacken nicht getroffen. War ja auch kein Wunder bei den Massen da...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Das sind eher schlaue Leute, die mit Wacken-Frenzy Geld verdienen :D ...und, offensichtlich, auch Leute mit zu viel Geld :rolleyes:

*in der Kiste wühl*
*div.Wacken-Kram find, u.a., Trinkbecher, Zeitung und Draugens Eintrittsband aus dem Jahre 2005*
*den ganzen Kram auch verkaufen werd*

:p

Jep. Ich kenn viele Leute, die mal (meist mehrfach!!) in Wacken waren und die ich mal berührt habe! Ich verkaufe meinen Fingerschweiß für 3,- + 0,95 Euer pro angeschwitztem Tempo, für 2,00 mehr auch als Einschreiben! :o