Karten verkauf - ein witz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi !

also leute, das x mas pak ist "jetzt" schon ausverkauft, ab nun bekommt man die 3 tages karten, das macht mir irgendwie sorgen...

habt ihr schon bestellt?? da ich im moment nicht die kohle habe (erst sep) , hoffe ich, das ich 2 karten abbekomme (frau und ich), woa 2007 war schon genug teuer alles. .. wir können doch kein geld scheissen.....

finde das scheisse vom woa team, das sie gleich nach woa 2007, die karten verkaufen, die hätten doch 1-2 monate warten könnnen , die nasen !!!:(
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
das seh ich ähnlich wie du... da muss man erst mal wieder geld bekommen, das man sich das dann schon gleich wieder leisten kann...außerdem stehen bis lang nur 5 bands die nächstes jahr kommen...und wieso x-mas tickets jetzt schon? ist doch noch lange hin bis weihnachten.....
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Ich verstehe auch nicht, warum man den Vorverkauf schon so früh starten muss... Wollt ihr ein ganzes Jahr lang die Zinsen für die Kohle kassieren? Sicher, Ausgaben hat man auch schon vor dem Festival, aber hier wird man fast "gewzungen" für etwas zu bezahlen, was man erst 1 Jahr später bekommt - finde ich schon etwas heftig.

Und planen oder sonstwas kann man das jetzt eh noch nicht, weder weiß man, ob man da wirklich Zeit hat oder sonstwas... also warum jetzt schon Vorverkauf?
 

SnakeHo

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
Hab mein letztes Geld für's X-Mas Ticket ausgegeben und belohnt wurde ich damit, dass das normale Ticket 10 € teurer is. Da kann man schon mal n Monat von der Hand in den Mund oda Muddan leben. ;)

PS: Find's abba auch schei*e, dass die schon so früh damit anfangen. X-Mas Tickets sollte aus auch zu X-Mas geben. ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
man weiss ja auch noch gar nicht wer spielt, was für mine entscheidung einem festival beizuwohnen nicht ganz unausschlaggebend ist. wegen den degenerierten maiden und diesen ruhrpott-trashern die bereits mit "terrible certainty" aus dem jahre 1987 ihr pulver verschossen hatten, kauf ich mir bestimmt noch kein ticket. da muss erst mal abgewartet werden und wenn das ganze festival bereits im februar 2008 ausverkauft sein soll, dann scheis ich drauf und fahr auf`sfore, oder aufs party-san, oder auf`s metal-camp, oder, oer, oder, ..... es findet sich immer eine alternative ( oftmals sogar eine sehr gute und lohnenswerte )


warnung: obiger beitrag spiegelt aber nur meine eigene meinung wieder !!
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Ich hatte das X-Mas Ticket auch schon vorher bestellt. Wenn ich geahnt hätte wie voll der Spaß dieses Jahr wird, hätte ich bestimmt zunächst mal abgewartet. X-Mas hin oder her.

Mit Iron Maiden als Zugnummer werden bestimmt auf dubiose Weise mehr als 100.000 Tickets den Markt überfluten.
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Sicher sind die Karten bis Ende 2007 allesamt verkauft. Man bestellt künftig seine Karte und erfährt erst hinterher, wer überhaupt spielt und ob es sich lohnt, die Karte einzulösen. Das ist scheiße!
Maiden sind Kult, mit dem Rest kann ich bisher nicht so viel anfangen. Und ob ich Zeit habe, kann ich jetzt noch gar nicht absehen.
Naja, gibt ja noch andere Festivals. :)
 
D

Deleted member 10963

Guest
In Wacken zählt die Party. Bands sind eher sekundär, und kommen tut immer was feines.


na ja: wenn es ( PERSÖNLICH BETRACHTET ) " schlecht läuft " mit den bands, kann es sein, das auf dem wacken vielleicht nicht mehr als durchschnittlich 4 bands pro tag spielen, welche mich interessieren. Das verhältnis habe ich auf dem roskilde AUF JEDEN FALL auch....... und dies festival ist wesentlich besser organisiert und letztendlich stressfreier.....

auf dem force habe ich pro tag mindestens 8 bands die mich nicht nur interessieren, sondern oft auch richtig begeistern! und auch force laüft besser organisiert und verhältnismäsig preisgünstig ab

ergo: wacken muss schon auch mit einer ( für mich persönlich geeigneten ) guten bandauswahl daherkommen, damit ich diesem festival den vorzug gebe. party auf dem zeltplatz interesiert mich eher zweitrangig, da ich der typus festivalbesucher bin, der die allermeiste zeit auf dem festrivalgelände ist und die wenigste am zelt.
ergo: programm muss stimmen- sonst suche ich nach einer alternative
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
also hab meine xmas tickets och schon bestellt, einfach weil, wie ich denke, die bands eh so ähnlich wie 05/06 sein werden, denn irgendwie wiederholt sich da doch ziemlich viel.

stimmung is mir sehr wichtig, und sowas erlebe ich eben nur aufm woa.

ob ich urlaub bekomme oder sonstwas weiß ick nun auch noch nicht, aber wayne, gibt ja die ticketversicherung.

und wenn ich unbedingt zu sowas will...naja mit geld is so ne sache, muss man eben schauen ob man mal 2 abende im monat weniger weggeht, aufhört zu rauchen, oder doch mal das rad nimmt, dann klappt das schon..