Schlammhüpfendes weibliches Wesen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

engelskrieger

Newbie
12 Aug. 2007
1
0
46
Hey,
ich suche ein Mädel (ich schätze mal so 18-20 Jahre alt).
Ich habe sie gesehen am Sonntag oder Montag (bin mir nicht mehr ganz sicher), sie hat wohl auf C gecampt am Apokalyptischen Reiterweg (oder wie der doch gleich hieß).
Aufgefallen ist sie mir, da sie groß ist und mit breitem Grinsen im Schlamm hin- und hergesprungen ist (man kann also auch bei "schlechtem" Wetter Spaß haben!).
Sie trug schwarze Gummistiefel, ne schwarze Jeans, die in die Stiefel gesteckt war und nen schwarzen Kapuzenpullover mit nem Subway To Sally T-Shirt drüber (ich glaub, es war das zu "Sieben").
Mehr weiß ich leider nicht, wir haben uns kurz unterhalten, aber dann musste sie leider weg, irgendwen abholen (oder sowas?!?) und dann haben wir uns leider nicht mehr gesehen :(
Falls sie jemand kennt, eine Vermutung hat oder du selbst vielleicht diejenige bist, die ich suche, meld dich bitte!
Dankeschön und erstmal byebye
 

Stachel

Newbie
5 Aug. 2007
14
0
46
Schuppen
Ne, kann da nie nich helfen, hab aber noch n 18-20 jähriges schwarzes Halstuch - könnte ich dir ausborgen, so... als Trostpflaster

*autsch*