black / death / doom metal ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich bin für Nile,Vile,suffocation, panzerchrist, disgorge, deicide, evoken,my dying bride,morbid angel (wacken 06 war geil :D), satyricon, darkthrone,dark funeral,kataklysm, soiwork (wacken 06 war geil :D)

wer noch mehr hat die kommen sollen bitte eintragen

danke für die aufmerksamkeit :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
Grüße zurück schick und drück!
Wie geht dich denn so,scho lang nix mehr g`hört ...
Hosch a neue itzekuh?

ähm nöö, du bist irgendwie immer off, hab so nette sachen geschrieben:):cool:, obwohl du off warst aber es kam irgendwie nie was :(
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Sicher?!
Hm... dann muss I glei heut abend ma kucken,was hasch dann g`schrieben :D
Wie gings dir/euch auf Wacken?Im Schlamm versunken?

hab dir mal ne pn geschickt :cool:

du weisst doch das ich immer nette sachen schreibe :D:D:D:cool:

schlamm? wo? ich hab keinen gesehen, wacken war wie immer aber tausendmal besser als letztes jahr :cool:

du musst malö im MUNDSTILLE fred für MUNDSTILLE sein, die sind super
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
wieso kriegen threads die was mit death black oder doom metal zu tun haben so wenige antworten...? ist doch schade wenn wacken immer weniger back death und doom spielt :mad:
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
auf jeden fall...ich vertrete jedoch die meinung das generell zu wenig black death und doom aufm wacken ist...vielleicht aus dem grund das man den kindern nicht wehtun will :p....aber feistes geknüppel muss her !!!