wo kommen die zusätzlichen 10€ ticketpreis schon wieder her?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
ja ich wills wissen.

so aussagen wie "hochwertiges metal bag" oder "gratis parken" bzw "wir räumen den müll für euch gratis weg" erinnern mich eher an TV werbungen als an wacken. hätte man nicht einfach den müllpfand behalten können und eben die beutel erhöhen. 2-3 müllbeutel würd sicher jeder zusammenbringen. wo ist das problem? 20 € sind es mir echt nicht wert, dass mir jemand anders hinterherräumt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
99€ für die karte

INKLUSIVE 20€ full metal service = parken, campen und müllpfand.

10€ extra sind die vorverkaufsgebühren...

ganz normale gebühren, die im VVK IMMER erhoben werden ob nun von theaterkassen, tickeshausern oder onine versand.

und das du deinen müll wegräumen willst ist ja lieb...aber wer denn außer dir noch? schon mal sonntag abend den platz angekuckt?

außerdem bekommst du wenn ich das richtig sehe nach wie vor was wieder, wenn du volle säcke abgibst.

die 20€ full metal service sind daß, was früher mal die park und camping gebühr war...nicht ALLEINE der müllpfand!
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
schon richtig bärbäl, aber dennoch isses teurer geworden ;)
halt um die 10 euros

WOA 07: 106,80 EUR inkl. ticketschutz und versand
WOA 08: 109,00 EUR OHNE ticketschutz und versand

der ticket-schutz ist auch nochmal teurer geworden ^^
3,30 EUR 07
6,60 EUR 08
 

Großmeister

Member
12 Juli 2006
35
0
51
Naja überraschend ist das jetzt nicht. Der Preis ist halt die einzige Möglichkeit, den Ansturm auf die Wacken-Karten zu bremsen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9802365&postcount=42

abgesehen davon müsste man die 20€ für den FMB auch abziehen, so dass die vvk-gebühr demnach noch 5% von 79€ wären.

ich zahl auf meine camping karte beim WFF auf VVK-gebühren!

Syn schrieb:
schon richtig bärbäl, aber dennoch isses teurer geworden
halt um die 10 euros

WOA 07: 106,80 EUR inkl. ticketschutz und versand
WOA 08: 109,00 EUR OHNE ticketschutz und versand

der ticket-schutz ist auch nochmal teurer geworden ^^
3,30 EUR 07
6,60 EUR 08

waren 2007 die 99€ schon inkl VVK? axo...ich dachte der gute mann versteht nicht was VVK-gebühren sind!? dann ist es eine preiserhöhung...das kann man jetzt sehen wie man will. warte...sprit hoch, milch hoch, sogar hartz IV soll gegelmäßig erhöt werden...nein, total ungerechtfertigt die preise anzuheben. kostet ja alles nix!

und was weiß ich denn was karten kosten?;)


Großmeister schrieb:
Naja überraschend ist das jetzt nicht. Der Preis ist halt die einzige Möglichkeit, den Ansturm auf die Wacken-Karten zu bremsen.

ihr kommt immer auf ideen...WENN der preis eine regulierung zur besucherzahl wäre, dann wären das keine 10€!:rolleyes: