zeltplatz E - direkt an der mainstreet - suche kontaktdaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InfernaL

Newbie
7 Dez. 2006
12
0
46
35
Siebenstern
www.abschluss-08.de.vu
hey liebe wackencommunity,

ja, das hier ist eine verzweifelte suche nach kontaktdaten :) es mag lächerlich oder sinnlos oder naiv oder kindisch erscheinen, jedoch habe ich keine andere möglickeit mehr, als HIER nach leuten zu fragen, die auf zeltplatz E waren (um "genauer" zu sein: wenn man der mainstreet aufs zeltgelände folgt, dann über die kreuzung und direkt dann auf der rechten seite...ist quasi das stück von E was ganz nah am festivalgelände ist), direkt an der mainstreet und aus der nähe von hamburg kommen!

ich hab da n paar leute kennengelernt, jedoch nummernaustausch komplett versiebt und ich würde liebendgerne mit den leuten im kontakt bleiben (lacht nicht^^) ...

wenn sich jemand angesprochen fühlt oder wenn jemand weiß wen ich meine oder wenn jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt der aus der ecke kommt, dann bitte per pm (damit das auch privat bleibt) an mich schicken...

als hinweis: 2 leute von denen kenne ich noch namentlich: janne (janine) und arne!

bitte wirklich um hilfe :-/
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hey liebe wackencommunity,

ja, das hier ist eine verzweifelte suche nach kontaktdaten :) es mag lächerlich oder sinnlos oder naiv oder kindisch erscheinen, jedoch habe ich keine andere möglickeit mehr, als HIER nach leuten zu fragen, die auf zeltplatz E waren (um "genauer" zu sein: wenn man der mainstreet aufs zeltgelände folgt, dann über die kreuzung und direkt dann auf der rechten seite...ist quasi das stück von E was ganz nah am festivalgelände ist), direkt an der mainstreet und aus der nähe von hamburg kommen!

ich hab da n paar leute kennengelernt, jedoch nummernaustausch komplett versiebt und ich würde liebendgerne mit den leuten im kontakt bleiben (lacht nicht^^) ...

wenn sich jemand angesprochen fühlt oder wenn jemand weiß wen ich meine oder wenn jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt der aus der ecke kommt, dann bitte per pm (damit das auch privat bleibt) an mich schicken...

als hinweis: 2 leute von denen kenne ich noch namentlich: janne (janine) und arne!

bitte wirklich um hilfe :-/
Also wir waren zwar recht auf Platz e (naja je nach blickrichtung) aber wir hatten da keine dabei mit den Namen ;)

(ja Hamburger hatten wir auch dabei)

Meintest du vieleicht die mit der Holstein Center Flagge und der Gummipupe im baum?
 

InfernaL

Newbie
7 Dez. 2006
12
0
46
35
Siebenstern
www.abschluss-08.de.vu
erstmal danke für die antwort...

puh...das weiß ich garnicht so genau...direkt neben den leuten war immer so ein kerl mit bongos, nem dudelsack und so ner flöte...das grenzt den bereich vielleicht noch weiter ein :/