crowd-surfing bei in flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

renegad7

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
ich befürchte ja es ist hier falsch, aber ich hab keinen anderen passenden fred gefunden, wo ichs hätte reinschreiben können.

während des auftrittes von in flames gabs mehr als einen lacher.
zwischen den mischpulttürmen auf der rechten seite war ne schöne dicke matschkuhle/pfütze, schön widerlich vor den dixis und bestimmt die hälfte derer, die von ganz hinten angesurft kamen, wurden nach links zur kuhle durchgereicht und machten dort nen abgang unter lautem beifall aller umstehenden :D

nach ner weile fingen die sogar an zu singen (während in flames weiterspielte) "einer geht noch, einer geht noch rein".....

war zum wegschmeissen - schad nur, dass ich die einschläge im matsch net sehen konnte.

hats jemand auch gesehen oder vielleicht sogar mit handy-cam oder ähnlichem gefilmt?
bei youtube hab ich noch nüscht gefunden - leider
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
bei Blind Guardian war beim Bards Song auch auf einmal alles still ^^ und bei mhh kP welches Lied das noch war ... aufjedenfall 2 meter von mir entfernt wurde da irgendwie so ner gothicschnepfe während des crowdsurfens einfach mal das höschen geklaut ... leider war die secruity schneller als jede Kamera :D
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
ich befürchte ja es ist hier falsch, aber ich hab keinen anderen passenden fred gefunden, wo ichs hätte reinschreiben können.

während des auftrittes von in flames gabs mehr als einen lacher.
zwischen den mischpulttürmen auf der rechten seite war ne schöne dicke matschkuhle/pfütze, schön widerlich vor den dixis und bestimmt die hälfte derer, die von ganz hinten angesurft kamen, wurden nach links zur kuhle durchgereicht und machten dort nen abgang unter lautem beifall aller umstehenden :D

nach ner weile fingen die sogar an zu singen (während in flames weiterspielte) "einer geht noch, einer geht noch rein".....

war zum wegschmeissen - schad nur, dass ich die einschläge im matsch net sehen konnte.

hats jemand auch gesehen oder vielleicht sogar mit handy-cam oder ähnlichem gefilmt?
bei youtube hab ich noch nüscht gefunden - leider


meinst du vielleicht das? :D
 

Domsdag

Member
16 Sep. 2006
37
0
51
35
Bonn, Nrw
zwar bischen assi - aber sooft wie ich mal nen stiefel im nacken oder son netten 120kilokerl (natürlich eher gefühlt ^^ ) abbekommen habe is dat schon ok...
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
also assi find ichs nicht. mal ehrlich, wieviele in diesem clip haben schon mal was von körperspannung gehört? ich stand bei in flames auch neben einer schlammgrube, und jeder, der nicht ordentlich surfen konnte, ist eben da drin gelandet. tut niemandem weh, aber derjenige überlegt es sich sicher, ob er das nochmal macht.