Wunschliste vom Viking

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Lieber Guter Wacken Gott,

ich hätte da ein paar Wünsche fürs nächste Wacken...und vielleicht kannst du mir ja ein paar davon erfüllen.

Also schon mal danke, dass die heiligen IRON MAIDENs in Wacken spielen werden dazu wäre noch schön:

King Diamond, Mercyful Fate
Devil Driver
3 Inches Of Blood
Slayer
Anthrax
Death Angel
Megadeth
WASP
Twisted Sister
Six Feet Under
System Of A Down
Annihilator
Bolt Thrower
Testament
Running Wild
My Dying Bride
Exodus
Nightwish
Lacrimosa
Legion Of A Damned
Doom Sword
Judas Priest
Ministry
Arch Enemy
Cryptic Wintermoon
Vintersorg
Kataklysm
Tarot
Knorkator
Ozzy

Joa, dass würde sich der Viking wünschen....vielleicht können ja welche davon auch geholt werden!;)

So long,
METAL ON!!

LG Viking
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Genau in der Reihenfolge bitte! :D
Zusätzlich noch Megadeth, Tenacious D und Rob Zombie und es wird das... okay, vielleicht nicht DAS beste, aber mindestens eins der besten Wacken seit Metalgedenken. :D
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Lieber Guter Wacken Gott,

ich hätte da ein paar Wünsche fürs nächste Wacken...und vielleicht kannst du mir ja ein paar davon erfüllen.

Also schon mal danke, dass die heiligen IRON MAIDENs in Wacken spielen werden dazu wäre noch schön:

King Diamond, Mercyful Fate
Devil Driver
3 Inches Of Blood
Slayer
Anthrax
Death Angel
Megadeth
WASP
Twisted Sister
Six Feet Under
System Of A Down
Annihilator
Bolt Thrower
Testament
Running Wild
My Dying Bride
Exodus
Nightwish
Lacrimosa
Legion Of A Damned
Doom Sword
Judas Priest
Ministry
Arch Enemy
Cryptic Wintermoon
Vintersorg
Kataklysm
Tarot
Knorkator
Ozzy

Joa, dass würde sich der Viking wünschen....vielleicht können ja welche davon auch geholt werden!;)

So long,
METAL ON!!

LG Viking


das wäre eine sehr gesunde wacken mischung für 2008
aber Megadeth ist ein muss :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
:D Jaaa, MEGADETH sind ein MUSS!!! Die waren wirklich dermaßen genial inner Markthalle, dass ich sie mir auch gerne noch, 2,3,4,5,6,7 ach 100mal danach angeguckt hätte!!!


Aber freut mich, dass hier noch andere meine Wunschliste gut finden!;)
 
22 Sep. 2004
7
0
46
47
Helsinki, Finland
koti.welho.com
Einige von diese mag ich auch für WOA 2008:

King Diamond (oder) Mercyful Fate
Slayer
Megadeth
Bolt Thrower
Judas Priest

Und auch z.B. folgende wäre toll:

Deströyer 666 (oder)
Gospel of the Horns
Gorgoroth
Rotting Christ
Morbid Angel
Carcass (reunion natürlich)