Shopping Tipp für Helsinki gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Hallo! War jemand von euch schon mal in Helsinki und kennt dort nen Laden, oder auch mehrere, für Metal Shirts, Aufnäher, CDs usw.?

Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich nächstens hinreisen werde....
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Ach, ihr seid so lieb! Danke euch allen für die Tipps, die kann ich gut brauchen! und jetzt freue ich mich noch mehr als sonst schon auf ein paar metallische Tage in Suomi ;)

@Gyfu: tja, man lernt nie aus ;)

@Fallen Angel: gut zu wissen wegen deiner 2. heimat, vielleicht komme ich mal darauf zurück :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach, ihr seid so lieb! Danke euch allen für die Tipps, die kann ich gut brauchen! und jetzt freue ich mich noch mehr als sonst schon auf ein paar metallische Tage in Suomi ;)

@Gyfu: tja, man lernt nie aus ;)

@Fallen Angel: gut zu wissen wegen deiner 2. heimat, vielleicht komme ich mal darauf zurück :)

nunja....das hat aber persönliche gründe....ich kam an luci einfach nich vorbei...nu lauf ich werbung ;)