"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Was war denn da eigentlich los?
Werden die Leute immer bekloppter ???
Ich hab nicht mitbekommen wie und warum das entstanden ist, aber als es in vollem Gange war kam ich dran vorbei und hätte fast ´ne volle Pulle an den Kopf bekommen :rolleyes:

Mir tun die Leute leid, die da ihre Zelte und Pavillons stehen hatten.
Ich hab jedenfalls ´ne Menge nieder gemachte Zelte gesehen...


part 1 http://www.youtube.com/watch?v=4FlbZLh1lAw
part 5 http://www.youtube.com/watch?v=VRVaB2trwrw
part 6 http://www.youtube.com/watch?v=VZiYtLRR4bE

sind noch mehr Teile :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
WAs war das denn??! Ich meine, ich hab auf C gecampt, aber davon null mitbekommen....:confused::confused:
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
davon hab ich auch nichts gemerkt (war auch auf c)- nur neben uns war dann auch ein trupp der meinte samstags paar zelte zusammen laschen zu müssen und ihre reste dann dem feuer zu überlassen ^^

obs zufall war das sie alle etwa 16 jahre alt waren ?! ^^

naja ich bin selber auch so jung weis mich aber anständig zu verhalten ^^
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
großartig war auch die truppe, die versucht hat, mit wurstgläsern baseball zu spielen. leider haben sie nicht getroffen :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Anner Pissrinne vorm Paulaner erzählte mir so'n Jungrammlermetalhead gaaanz stolz, dat der und 'nen Haufen anderer Vollspaten 'ne
WALL OF DEATH auf'm Campground veranstaltet hatten ... :rolleyes: