Bier billiger !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich weiss nicht genau, mal erlich, kann es sein das dass bier dieses jahr etwas komisch schmeckte??? ihr wisst was ich meine...


8 euro für 2 bier ( pfand 2 euro) , also 6 euro find ich happig, bitte macht das bier billiger 2,50 + 1 eu pfand wäre ok !!!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
halt die fresse ironmade ! es reicht langsam oder must du jeden thread wo ich was schreibe deine jung sahne ^^ ablassen? dann noch weiber gesöff saufen Cola-Korn ^^ lach ^^ steig mal auf jacky rüber;)

sonst könn wir uns gerne mal woa 2008 treffen und dann sagst mirt dein ganzen kinder rotz mal ins gesicht, länger als 1 satz höre ich es mir dann eh net an ^^ 19 jahre alt und so klein ^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
willst du das sie noch mehr wasser beimischen ? :D
haha der war gut , ne mal im ernst ich war nun zum 6 mal in wacken, doch 2007war das bier echt komisch, sogar meine frau hat das gesagt, das soll auch was heissen...

deswegen sollen sie das um 50 cent oder 1 euro billiger machen finde ich... oder hatet ihr nicht dne eindruck? ich trinke gerne bier und dann merkt man sowas eben...
:(
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Vertragt euch doch.Ist ja nicht zum Aushalten.


tja ich weiss , ich hab nicht angefangen, wenn der heini immer hinterher guckt und scheisse schreiben muss... sein bier, wie gesgat könn uns gerne woa 08 treffen, hab ihm das angebot per pm gemacht, kam ja nix ^^

egal back to topic dudes !!

nochmal--->
ne mal im ernst ich war nun zum 6 mal in wacken, doch 2007war das bier echt komisch, sogar meine frau hat das gesagt, das soll auch was heissen...

deswegen sollen sie das um 50 cent oder 1 euro billiger machen finde ich... oder hatet ihr nicht dne eindruck? ich trinke gerne bier und dann merkt man sowas eben...

----> http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134370&page=2 na und ??
 
Zuletzt bearbeitet:

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
das bier war becks - deshalb. ;)

ich *unterschreib* aber, weil bier der dritte hauptbestandteil von Wacken ist. und man sich das einfach kaufen muß, wenn man z.b. auf V wohnt wie ich...

außerdem würden die leute die orga deswegen abgöttisch lieben.
da wäre ein 20-30km stau lässich zu verkraften nächstes jahr.


genau - als allgemeine wiedergutmachung wird nächstes jahr das bier 50 cent billiger. das wär doch mal was!