mehr Leinwände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the666schulle

Newbie
5 Aug. 2007
12
0
46
42
Hamburg
Man könnte an den Seiten der großen Bühnen und an der Party-Stage noch je eine Videowand installieren. Teilweise konnte man weder die Bühne, noch die Leinwand wirklich sehen.
 

big_eye

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
Man könnte an den Seiten der großen Bühnen und an der Party-Stage noch je eine Videowand installieren. Teilweise konnte man weder die Bühne, noch die Leinwand wirklich sehen.

lieber nich. dann wird das noch als argument genommen NOCH mehr tickets zu verkaufen, weil dann ja auch die 20.000 mehr leute wieder was auffer leinwand sehen können.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
dafür !! die mitte reicht echt net, links , mitte und rechts wäre echt top , die leute die links- rechts aussen stehen hätten davon viel mehr !!!!

los holger! :)
 
5 März 2007
99
0
51
Einer in der Mitte von den beiden großen Stages reichen "erstmal" , aber eine auf der Party wäre sehr sehr wichtig! Dort fehlt absolut eine!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht auch welche auf'm Zeltplatz.Man braucht nicht besoffen loslatschen und es ist nicht so voll auf dem Gelände.Dann passen auch 150tausend hin.
Ist nur ein Scherz.:)
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Oder einfach noch 2 kleine Bildschirme an der Rückseite der Techniktürme damit die Leute die da im toten Winkel stehen auch was sehen können.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also donnerstags war der Sound so klasse, da hätte ich eigentlich echt net vom Zelt wegmüssen. Sehen tu ich sowieso eher selten was. Brauche dennoch eigentlich keine weitere Leinwand für die Mainstage. Um mich mal einigen Vorschreibern anzuschließen: eine Leinwand für die Partystage wäre sinnvoll, dann wäre es auch net ganz so schlimm wenn mal je das Publikumsaufkommen für eine dort spielende Band unterschätzt würde. Soll ja angeblich schon vorgekommen sein, hehe.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich lag auf D,neben meinem Auto,verbotener Weise.Der Sound war top,da keine Nebengeräusche.Teilweise war das Klatschen der Leute zu hören.Krass.Aber die Stimmung war mieß.Kein Schwein da.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Liveübertragung aufs Handy und Mtv, fünf Leinwände und nochmal zehn auf dem Zeltplatz. Dann noch ein fetter Sponsor, Shuttleverkehr vom Zelt zum Platz und und und... Ihr werdet sehen 2008!
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
RaR hatte dieses jahr 5 Leinwände alleine für die Centerstage... da ist einer für Black& True Metal stage schon ein bisschen wenig... von der restlichen größe zeihen wir ja auch mit rar gleich :mad:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Mehr Leinwände können nicht schaden, wobei ich an der Stelle auch mal erwähnen muss, dass die Leinwand dieses Jahr eindeutig größer und qualitativ hochwertiger erschien. Ich vermute, man hat durch das Auseinanderziehen der beiden Main-Stages mehr Platz zwischen ihnen geschaffen und konnte dann die Leinwand vergrößern...
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
Oder einfach noch 2 kleine Bildschirme an der Rückseite der Techniktürme damit die Leute die da im toten Winkel stehen auch was sehen können.

da wäre ich auch für

da ich mitlerweile eher der mitte mitte mensch bin (also beide hauptbühnen ohne bewegung im blick zu haben) wären zwei Leinwände an den Techniktürmen die ideal Ergänzung zur Großen Leinwand in der Mitte

ob es für die PartyStage auch Sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, dieses Jahr war ich nur bei Black Dahlia Murder auf der Party und da hat der Platz locker gereicht