Endstille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
der basser war dieses jahr schon da ;):D:D:D

aber nächstes jahr alle man auffe bühne, da wäre ich aber sowas von dafür und dann mit mundstille als kurzer act, das wär klasse

ENDSTILLE 2008 DAFÜR
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wünsche sie mir nicht wirklich sehnsüchtig, aber wenn sie da wären dann würd ich mir die schon anschauen ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ENDSTILLE FÜR 2008

Jau....wäre schwer dafür!!!! Der Bassist ist schon ne nette Sau...Endstille müssen einfach spielen...des neue Album kommt ja auhcx bald...als........her mit Endstille!
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ENDSTILLE FÜR 2008

Jau....wäre schwer dafür!!!! Der Bassist ist schon ne nette Sau...Endstille müssen einfach spielen...des neue Album kommt ja auhcx bald...als........her mit Endstille!

Owhaaa, goil ^^

Votet *gg*
 

the_cRu

Newbie
8 Aug. 2007
18
0
46
.deathmarschen...!
www.the-hate.de
ui, welch eine begeisterung...
einen vorteil hat endstille aufm wacken: ein publikum...

war schon lustig sie letztes jahr in fabrik zu sehen in hamburg, wo sie erstmal ne fresse gezogen haben weil keiner mitgemosht hat und sogar gedroht haben abzubrechen...

nichts destotrotz: dafür...!