Full Metal Bag, Stroh und Plastikflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Habs zwar schon in der Umfrage gesagt, aber hier eben noch mal:

Running Order und Geländeplan sollten umsonst in der Full Metal Bag sein. Dafür besser den anderen Quatsch weglassen! Wer eine Autofahne oder sonstigen Kappes will, kann sich das ja kaufen, aber den Spielplan und den Geländeplan erwarte ich, umsonst zu bekommen - gehört doch zur Festival-Grundausrüstung. Bekommt man auf anderen Festivals ja auch umsonst.

Ansonsten fand ich das Stroh ganz toll, das hat wirklich das Festival gerettet. Außerdem wars schön kuschelig zum Hinlegen und Spaß hats auch gebracht. So ne Strohmatte fände ich auch in den nächsten Jahren nett, selbst, wenn die Sonne scheint und der Acker brottrocken ist! Hat ja genug Stroh in Wacken und Umgebung, oder ;-)? Nun ja, geht vielleicht wegen der Brandgefahr nicht wirklich, aber schön fänd ichs trotzdem. Stroh für alle!

Und wieso darf man nicht mal eine minikleine Plastikflasche mit Wasser mit auf das Festival nehmen? Die Erklärung, das könnte ich jemandem an den Kopf werfen, war einfach nur albern. Ich nehm das doch zum Trinken mit und nicht als Waffe?!? Und könnte man den Leuten einen vollen Tetrapack nicht sogar besser als eine Mini-Wasserflasche an den Kopf werfen? Also, das mit dem generellen Plastikflaschen-Verbot finde ich albern, vor allem, weil ich mein kleines Fläschchen zwei Tage lang mitnehmen durfte und erst am dritten hat es mir eine übereifrige Security-Dame abgenommen. Die Cola an den Ständen war zudem einfach nur eklig - verwässert und abgestanden, bäh!

Mein Vorschlag: Verbietet nur die großen Plastikflaschen (1 und 1,5 Liter) und erlaubt welche bis zu einer Größe von 0,4 oder 0,5 Litern. Oder erläutert mir glaubhaft, wie man jemandem mit einer Flasche Gatorade den Schädel einschlägt :)!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Dann schlägt es sich mit nem 1-Liter Humpen noch besser oder Methorn, ach das Leben ist manchmal unlogisch.

Wir sind halt beim Wacken, nicht bei Wünsch Dir Was
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
dito. die halskette und autofahne fand ich nur albern und die 20€ die man jetzt zahlt oder so für dieses metal bag is schon etwas überteuert. vorallem, dass man sich dann noch ein programmheft extra kaufen muss.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Zumal man im undurchsichtigen Tetra Pack noch ganz andere Sachen reinschmuggeln könnte...

Ansonsten auch Zustimmung in allen Punkten.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Zumal man im undurchsichtigen Tetra Pack noch ganz andere Sachen reinschmuggeln könnte...

Ansonsten auch Zustimmung in allen Punkten.


das stimmt, die Secu am Einlass kann ja nun auch nicht von jedem Tetrapack ne Geruchsprobe nehmen ob da nun Alk drinne ist oder nicht.


Danke hier noch an die nette Luxemburgerin, von der ich bei Haggard nen Schluck Met ausm Tetra bekommen habe :)
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
neuer Modetrend

und Plüschbezüge für die Stiefel

Jaaa! Rosa für die Mädchen, blau für die Jungs! Und grün für die, die sich nicht ganz sicher sind!

Und wenn wir schon dabei sind, sollten lange Haare verboten werden! Wie leicht kann sich so was entzünden, und ruckzuck ist das Festival abgefackelt! Oder die Security verteilt umsonst Haarnetze?
 

Metor

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Sehr gute Punkte... Der Festivalguide soll ins Metalbag und diese Fahne und Krams einfach raus! Und meine kleine Met-Trinkflasche (0,4) wurde auch abgenommen.

Wie wäre es nächstes Jahr mit dem WOA Bottle-Battle ?

Freiwillige Teilnahme gegen die üblichen 5€ Startgebühr und dann verliert derjenige, der als erstes von den Plastikflaschen ohnmächtig geschlagen wird. Der Verlierer bekommt ein Dog Tag und der Gewinner erhält dann ein Trinkhorn für den finalen Todesstoß am Verlierer ! :p
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Sehr gute Punkte... Der Festivalguide soll ins Metalbag und diese Fahne und Krams einfach raus! Und meine kleine Met-Trinkflasche (0,4) wurde auch abgenommen.

Wie wäre es nächstes Jahr mit dem WOA Bottle-Battle ?

Freiwillige Teilnahme gegen die üblichen 5€ Startgebühr und dann verliert derjenige, der als erstes von den Plastikflaschen ohnmächtig geschlagen wird. Der Verlierer bekommt ein Dog Tag und der Gewinner erhält dann ein Trinkhorn für den finalen Todesstoß am Verlierer ! :p

*grööööööööhl*

oh mann , ich kann nich mehr

*röchel*
 

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Zum Thema Metal Bag:
Finde auch, dass der Geländeplan und das Lineup mit rein müssen, weil sich das einfach so gehört. Muss ja nicht auf Hochglanzpapier und in farbe gedruckt sein. So ne Art Kopie tut es ja auch. Allerdings finde ich bis auf den ganzen anderen Kram den Aufkleber echt cool. Ich liebe Aufkleber. Letztes Jahr gabs ne Taschenlampe und ein sitzkissen mit bierhalter drin. das fand ich eigentlich auch ganz sinnvoll. Aber dieses Jahr hat man einen haufen werbung bekommen (Die CD zähle ich dazu) und sachen die man nicht gebrauchen kann. sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Wir sitzen doch alle am PC?

Ich hab mir den einfachen Plan und die Running Order ausgedruckt und fertig ;)

trotzdem hab ich mir als Erinnerungsstück das Heft gekauft..

... btw:

Was denkt ihr über die Zeitung des es für 50ct zu erwerben gab?