Unsraw, D'espairs Ray und noch mehr Bandwünsche ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr als Japano-Band für nächstes Jahr 'Unsraw' an Land ziehen könntet.
Ich weiß Visual Kei ist nicht jedermans Sache aber die Mukke ist echt fett.

Unter folgendem Link gibts vier Songs zu hören und ein Video zu beschauen.

http://www.lastfm.de/music/UnsraW/

Offizielle Webseite >> http://www.unsraw.com/pc/index.html

Myspace Link hab ich leider nicht gefunden.

D'espairs Ray waren 2006 auch echt genial und ich würd mich freuen wenn die auch mal wieder eingeladen werden. Am besten für 2008.

Weitere Bands die ich für 2008 echt cool finden würde:

Kromlek
Wolfchant
Equilibrium
Raintime
Runic

Bis dann erstma ...

L666

//EDIT

Wir brauchen auch Eisregen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
auja...für Unsraw wär ich auch...hmm aber statt despa lieber Mucc die hab ich noch nicht gesehen....oder Moi Dix Mois :p;)
Meinet wegen auch nochmal Dir en grey (allerdings mit etwas anderer Set List...so ein paar ältere Stücke)
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
D'espairs Ray die waren 2006 schon ein renner ...sollen ruhig wieder kommen, die normalen Tourkarten sind nämlich zu teuer... her damit :D
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also D'espairs Ray würd ich mir auch nochmal anschauen, Mucc und Dir en Grey sind dagegen net so mein Fall, wobei ich zugeben muss, dass ich sie mir auch net gegeben hab.
Ich fände Onmyouza gut. Oder die Sex Machineguns, wenn die mal ausnahmsweise grade net irgend 'ne Pause einlegen, aber für Wacken haben sich ja schon ganz andere wiedergefunden. Muss ja net immer Visual Kei sein.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Naja ich finde Visal Kei schon reizvoll (in einer nicht-homosexuellen Weise), aber darauf kann ich auch verzichten. Ist halt nur optionales Eyecandy.

Fakt ist für mich das D'espairs Ray 2006 voll die Partystage gerockt haben.

MUCC finde ich ganz ok, aber hauen mich nicht so um.
Dir En Grey find ich schon besser, aber die sind sehr abgedreht. Habe sie leider auch nicht gesehen.

Gruß L666