metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
kommt schon, alle mal unterschreiben, metallica für woa 2008 !!!!

denke schon das sie kommen würden, @ holger und das woa team, einfach mal anfragen, ... das wäre der hammer...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Musst du es ernsthaft wie all die anderen Chaoten machen und hier wegen jedem scheiß einen Thread eröffnen? Das ist ja voll langweilig...
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
kommt schon, alle mal unterschreiben, metallica für woa 2008 !!!!

denke schon das sie kommen würden, @ holger und das woa team, einfach mal anfragen, ... das wäre der hammer...

bin kein chaos ad, das war dass album von sepultura dude !

ich meine es ernst,, warum sollte es nicht klappen ??? los unterschreib !! oder willst du das met net kommen??
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
@ ironman dich hab ich net gefagt, die Grindfuckers können sicher iron noch was bei bringen ^^
maiden haben 2007 echt ne schlappe tour gemacht ...im gegensatz zu metallica 2007 ...

ich bin dafür das met kommen !

@ alm, alt genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
glaub ich net, holger / team soll einfach anfragen !!! und wenn wa statt 100 euro 101 euro zahlen auch egal , die müssen her :)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
@ ironman dich hab ich net gefagt, die Grindfuckers können sicher iron noch was bei bringen ^^
maiden haben 2007 echt ne schlappe tour gemacht ...im gegensatz zu metallica 2007 ...

ich bin dafür das met kommen !

@ alm, alt genug ^^

Oh, zeig mir mal das Forum in dem die Leute persönlich um Antwort gebeten werden und versuche mal einen halbwegs deutschen Satz herauszubringen.

Aber ordentlicher Met wäre echt nicht schlecht in etwa so wie der aus den Tonkrügen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
glaub ich net, holger / team soll einfach anfragen !!! und wenn wa statt 100 euro 101 euro zahlen auch egal , die müssen her :)

Aus diesem Kommentar entnehme ich das du wirklich ABSOLUT keine Ahnung hast...du bist einfach nur ein Redner der meint er müsste seinen Senf dazugeben. Dabei ist das alles nur kacke was da rauskommt. Wenn das ein Witz sein soll dann war er ziemlich schlecht!:o:o:o
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
man das mit der karte war ein spass hallo?? ich dneke ich hab genug ahnung dude ! war ein spässle ok...

mal im ernst, holger / team kann doch mal anfragen, ja oder nein hier eintragen, fertig....

metallica haben ausch schon speziel club gibgs gemacht , wo nur 600-1000 leute waren-> 1996.98, 2003 und 2007 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
man das mit der karte war ein spass hallo?? ich dneke ich hab genug ahnung dude ! war ein spässle ok...

mal im ernst, holger / team kann doch mal anfragen, ja oder nein hier eintragen, fertig....

metallica haben ausch schon speziel club gibgs gemacht , wo nur 600-1000 leute waren-> 1996.98, 2003 und 2007 ;)


gute nacht too! aber so eine scheisse wie rammstein, children , 2008 haben wollen tztztz

:mad: