Satyricon, I, Eisregen, Gorgoroth, Camulos, Dark Throne, Dark Fotress, Nargaroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthNihilus

Member
7 Aug. 2007
38
0
51
Nürnberg
www.roda-vision.de
Haben als Ersatz für Darkthrone gespielt aber sich selbst dann "überschätzt" und sich als die großen Mächtigen ausgegeben, für das Wacken team war das dann wohl zu Matcho Mäßig und sie haben gleich ein Verbot gekriegt. (Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habs gelesen, irgendwo hier im Forum und auch wo anders.) Sehr schade, denn ich hab Satyricon dieses Jahr live gesehen und sie waren der hammer, sogar mit Witz auf der Bühne. Keinerlei Übertreibung dererseits, perfekt halt... Aber da hat wohl das Wacken Team mehr zu sagen :(
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
I wäre klasse....

Nargaroth kannst du vergessen, wenngleich ihn ihn musikalisch sehr gut finde

(der Typ selber scheint ein ziemlicher hochstapler zu sein und ich spiele hier nicht auf mögliche Verbindungen zu NS-Kreisen an)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Satyricon, I, Eisregen, Gorgoroth, Camulos, Dark Throne, Dark Fotress, Nargaroth

I = Genial!

Dark Throne = Das wäre zu geil!

Gorgoroth = Ja!!!


Der Rest ist mir egal, und Kanwulf ist eh oberpeinlich!