WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
hi ich suche Leute die auch noch beklaut wurden. vornehmlich diejenigen die dieses Jahr auch auf R gecampt haben..

es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Subway To Sally konzert. uns wurden z.B. 6 Rucksäcke mit teilweise nicht ganz wertlosem Inhalt aus dem geschlossenen Vorzelt gestohlen (wir alle beim pennen)

meldet euch!
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ich wurde nicht beklaut, möchte aber an dieser stelle kund tun , dass ich alle dreckigen dieben die pest an den hals wünsche.....eldendig verrecken sollt ihr lumpenpack!
 

Vratyras

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Uns wurden in der Nacht von FR auf SA ca 5 Wackenbecher geklaut, die hatten wir halt vorm Zelt liegen. Naja weils ja nur 5€ waren kann ich damit leben, von dem Tag an haben wir aber Nachts immer alles wichtige mit ins Zelt genommen oder ins Auto gepackt. Schade, aber Idioten gibts halt immer.
 

Åla

Newbie
7 Aug. 2007
1
0
46
Darmstadt
www.last.fm
Mir selbst wurde auch nichts gestohlen, aber zwei Freunden von mir, die neben uns gecampt haben, wurde eine rote, ziemlich sperrige Kühlbox geklaut, in der sich jedoch nur Wasser und Cola befand. Haben ebenfalls auf R gecampt. So Diebe gehören doch wirklich hinter Schloss und Riegel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

tetsuo

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
Also das Banner (http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134457) wurde definitiv geklaut. Ist feinsäuberlich abgehängt worden.

Mit dem iPod bin ich mir nicht sicher. Bin zwar der Meinung, dass ich ihn immer fein im Zelt gelassen habe, allerdings war ich oft auch ziemlich stramm ...
Wüsste aber trotzdem nicht, wieso ich ihn hätte aus dem Zelt holen sollen.
 

Ballerbarney

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
Geld gestohlen

Mir wurde auch geld gestohlen, in der nacht von mittwoch auf donnerstag.
225€ und 20 Schweizer Franken. Aus nem 6 mann zelt, Platz C, in dem 3 mann schliefen. Geschickt angestellt da keiner von uns 3 wach wurde, obwohl alles wichtige im Kopfbereich gegenüber vom eingang lag. Wäre einer von uns wachgeworden würde der ver***** dieb vermutlich immer noch im dixi stecken.
Kann ja wohl nich angehn dass mann schlafende leute beklaut. Das hat nichts mehr mit witz und heavy metal zu tun.
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
Also unserer Gruppe wurden 3 oder 4 Stühle geklaut und einer Bekannten die Beifahrerscheibe am Auto eingeschlagen.

Wenn ich so einen Arsch erwische versenke ich ihm in einem Dixi
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auto-Aufbruch

Auf Parkplatz D,wurde in der Nacht zu Samstag unserem Nachbarn das Cabrio-Dach aufgeschlitzt und das Radio geklaut.Die CD's allerdings nicht.Dann war es kein Metalhead.Dreckschweine.
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
man is ja wirklich hart was man hier teilweise so hört/liest.

wichtige Sachen im Auto deponieren war ja nich so einfach nachdem es ja woanders stand.. hatte Geldbeutel, Handy, Autoschlüssel auch immer am Kopfende Richtung Zelteingang liegen da kann ich ja direkt froh sein dass mir "nur" der Rucksack mit Nietengürtel -Armband und diversen frisch gekauften T-Shirts und Aufnähern geklaut wurde.. (summa summarum auch ein Wert von 70-100 Euro)

kann das vielleicht sein dass da organisierte Klau-Banden am Werk waren? die sich bloß ihr Ticket geholt ham um dann nachts friedliche besoffene Metaler auszurauben????

es wurde doch früher nicht so viel geklaut oder??

wär ja mal schön wenn die Veranstalter dazu irgendwann mal was sagen könnten (wenn sie überhaupt davon hören)
über die Autoparkplätze hätte man ja auch theoretisch ab und an mal n paar Security-Leute schicken können...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Früher haben wir im Suff fast alles draussen stehen lassen.

Werde wohl für nächstes Jahr ein paar Landminen mitnehmen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Früher haben wir im Suff fast alles draussen stehen lassen.

Werde wohl für nächstes Jahr ein paar Landminen mitnehmen.

Da hast du recht.Früher konnte man das Zelt offen stehen lassen und auch das Equipement blieb draußen.Ich denke ein kleines Nagelbrett im Zelteingang kann Wunder bewirken.