Werbung und Met.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metor

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Moin,

ich habe nur 2 Wünsche für 2008:

1.) Keine Werbung auf den Monitoren zwischen den Bühnen ( Wenn´s denn sein muß wenigstens von Metal-DVDs oder sowas...)

2.) ICH WILL MEINEN MET AUS WACKENBECHERN TRINKEN ! :D

Danke...und bis nächstes Jahr!

Metor
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Die Werbung an den Wänden ist nicht schlimm, aber die auf den Bechern. Die ist ja wohl mal äusserst häßlich und verschandelt die Becher.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
also das mit den bechern is mal was was ich unter vllt unnötig aber unwichtig abstempeln würde
außerdem is es emp und nich congstar etc werbung gewesen also fand ichs ok
 

DERGEBBEN

Newbie
21 Sep. 2006
5
0
46
41
Ganz ehrlich: DIE WERBUNG STINKT!!! Ich kann mich an den Banner vor einigen Jahren erinnern:

SPONSORED BY NOBODY

Fand ich gut!!

Dass CocaCola und die Handywerbung einen Platz auf unserem Wacken gefunden haben ist eine tragische Entwicklung, die aber auch schon gut zu dem "neuen" Gesamtbild passt. Wir haben schon mit anderen Leuten an unserem Camp drüber gelabert, dass im Publikum immer mehr "Touristen" sind - nach dem Motto "Ey die saufen in Wacken - da müssen wa hin". Immer mehr Medien berichten. Immer mehr Kamerateams und Reporter - klar, dass da die bislang zum Glück außen vor gelassene Werbung zwangsläufig mit ins Geschehen kommt....

Hoffentlich nicht wieder im nächsten Jahr.

DVDs gern, Neuerscheinungen, usw....aber der Rest läuft eh den ganzen TAg im TV - das möchte ich für die Wackentage gern zu haus lassen....

Edit: Das mit den Bechern fand ich auch nicht so geil...Die good ol' Becher hatten mehr Stil...
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Haha... An dem einen Stand gabs (zumindest Samstag Abend) normale Becher, beidseitig mit dem entsprechendem Logo bedruckt :)


Dafür hab ich gemerkt, dass einer meiner Becher kleiner als die anderen ist.. nämlich nur 0,3... so ein Betrug :/
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Ganz ehrlich: DIE WERBUNG STINKT!!! Ich kann mich an den Banner vor einigen Jahren erinnern:

SPONSORED BY NOBODY

Fand ich gut!!


Sehe ich auch so...die Karten sind teuer genug, und die Fressbuden zahlen sicher einiges an Standgebühr....abgesehen davon das letztes Jahr diese Werbung auch nicht nötig war...

Also ich hoffe das wir sowas nächstes Jahr nicht nochmal erleben werden.
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
Bei EMP gibs auch 50Cent Poster und mittlerweile wahrscheinlich noch ganz anderes... Dx

ich glaube dieser anteil , der nicht weiter namentlich genannten (musik)richtung is weniger geworden. jedenfalls is mir im letzten heft nix besonderes mehr aufgefallen.
die werbung aufm screen fand ich auch dumm, am becher ok, solangs net alle becher betrifft.
 

JennY.iS.1337

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Düsseldorf
Die Becher Werbung ist nicht so tragisch, allerdings allgemein ein Schritt in die falsche Richtung, denn wenn es so weiter geht wird uns (wie überall sonstwo) die Werbung überfluten. Sollte es in den Rahmen beibehalten werden, wäre es kein problem, allerdings sollte man echt nicht Coca Cola Werbung etc laufen lassen , Metal-Werbung wäre sehr ansprechend und vielleicht auch ma ne weitere auswahl weil sonst gehts schnell aufn sack =)
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
EMP ist in meinen Augen Main-Stream-Schrott und ich lasse schön die Finger davon.

Mich interessieren eh mehr die "kleinen" Bands, als das ich mir nen Nightwish- oder sonstwas Müll zulegen müsste ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
EMP ist in meinen Augen Main-Stream-Schrott und ich lasse schön die Finger davon.

Mich interessieren eh mehr die "kleinen" Bands, als das ich mir nen Nightwish- oder sonstwas Müll zulegen müsste ;)

nicht unbedingt ...immerhin gibts da keine emo Pullies und chucks :o aber die mainstream t-shirts kosten halt mehr als die shirts von den guten bands zum beispiel X)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
EMP ist in meinen Augen Main-Stream-Schrott und ich lasse schön die Finger davon.

Mich interessieren eh mehr die "kleinen" Bands, als das ich mir nen Nightwish- oder sonstwas Müll zulegen müsste ;)

nicht unbedingt ...immerhin gibts da keine emo Pullies und chucks :o aber die mainstream t-shirts kosten halt mehr als die shirts von den guten bands zum beispiel X)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
genau, lasst die Werbung weg und zahlt nächstes Jahr noch mehr Eintritt...


wo wir dabei sind lasst auch die Werbung aus sämtlichen Magazinen weg.