wieso wird kritik gefordert und dann unterschlagen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, das is ja wohl wirklich nicht die feine englische!
da werden massig threads eröffnet und posts geschrieben zum wacken 2007 und die werden dann geschlossen und verschoben???????

wenn das nur ein versehen war, weil die bereiche umbenannt wurden, bitte ich an dieser stelle dringend darum, das wieder in ordnung zu bringen!!!!

einige der threads finden sich wenigstens hier - geschlossen sind sie trotzdem....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du findest alles im Historybereich: Hier der Link direkt zum ehemaligen Forum
W:O:A 2007
Verbesserungsvorschläge / Suggestions


Ist aber leider alles geschlossen da.

Mosh it!
weiss ich... aber eben: die diskussionen zum thema "kritik 2007" in die history schieben, wo man nimmer posten kann?? ähm... ich hoff nach wie vor, dass das ein versehen war... beim "umgestalten" der topics... (nicht wie damals vor dem woa2004 als alle onkelz-kritischen threads verschwunden sind..)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
weiss ich... aber eben: die diskussionen zum thema "kritik 2007" in die history schieben, wo man nimmer posten kann?? ähm... ich hoff nach wie vor, dass das ein versehen war... beim "umgestalten" der topics... (nicht wie damals vor dem woa2004 als alle onkelz-kritischen threads verschwunden sind..)

Sowas würde doch unserem Ingo nicht passieren, oder ? :eek:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Vielleicht war's ja nur in der falschen sektion,die ja "2007, verbesserungsvorschläge" heißt... wurd halt alles blind verschoben und übersehen, ob nu absoichtlich oder auch nicht, dass mangels eines "Kritik 2007" da scho Kritik gepostet wurde... ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lieber Ingo oder wer auch immer zuständig ist, BITTE die ganzen 2007er-Kritik-Threads aus dem "W:O:A 2007 Verbesserungsvorschläge / Suggestions"
HIER rein verschieben!
Wir sind doch nicht komplett blöde...