Vergleich Luftbild von 06/07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Auf der Newsseite kann ich mir ja nu mal anschauen wie das dieses Jahr von oben ausgesehen hat.
Aber irgendwie glaub ich fehlen da noch ein paar Campingflächen oder nicht???:confused:
Zumindest, wenn man vom Campingareaplan ausgeht. Kann mir da mal jemand sagen, ob und was fehlt?
Wir sind ja dieses Jahr zuhause geblieben, da es uns ja letztes Jahr schon zu voll waren. Ich glaub, unsere Entscheidung war gar nicht mal so schlecht.

Und hat jemand mal nen Link zum Luftbild von 2006 zum direkten Vergleich, das ist irgendwie von unserem Comp verschwunden.

Wäre sehr dankbar für die Hilfe!

Und ich hab noch nie so viele kritische Stimmen von anderen vernommen denen es dieses Jahr auch auf den Keks ging das es so voll war.
Aber ob die Veranstalter sich das zu Herzen nehmen???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wo hast du ein luftbild von 2007 gesehen??????

da ist eines von 2006
- mein gott, war das VOLL da *grusel* ich erinnere mich nur ungern!!
ich hab da mal nen vergleich mit 2004 und ich denk 2003 angestellt... sorry, ich weiss es nimmer genau, aber ich denk die farbigen flächen sind die, die in den genannten jahren noch nicht belegt waren (oder zusätzlich belegt, im falle des hellblauen) - die unterschiedl. farben stehen für die beiden jahre (welches jetzt blau und welches rot is, kann ich nur mehr raten ;) )
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...
Ich weiß nicht wozu... aber das da sieht echt voll aus :rolleyes: Watn Ameisenhaufen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...

ähm.. äusserst kreative aussage... das soll WEM WAS bringen?
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...

dazu brauch ich persönlich kein festival.. einsamkeit und wald is hier genug.. :D :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Hi Xantia lieben Dank für deine Hilfe.
Auf der Wacken page in den News steht das Statement von 2007, dort ist auch ein Luftbild von diesem Jahr abgebildet.
Kann man anklicken, dann wird es etwas größer.
Wenn ich mir nun die Campingflächen ansehe, die z.B. dieses Jahr hinter diesem einen kleinen Wäldchen im Gegensatz zu 2006 dazu gekommen sind, dann......
...kann man schon den Eindruck haben, dass es doch so einige Besucher mehr da waren.

@Puke Dude: meinem Freund (13 mal auf Wacken gewesen) und ich (6 mal da gewesen) geht es nicht um diesen Punkt, den du angesprochen hast.
Wir sind in der 40+ Generation und finden es halt nur schade, dass viele von den "Alten", die schon seit 25, 30 oder mehr Jahren die Entwicklung und die verschiedenen Richtungen des Metal (wie mein Freund) verfolgt und in ihrem Leben auch gelebt haben, das Wacken Open Air einfach langsam aber sicher kaputt gehen sehen.
Meine andere Hälfte hat z. B. den Overkill beim Dynamo mitgemacht und er sagte die jetzige Situation bei Wacken erinnert ihn sehr stark daran.
2008 Iron Maiden, dann offiziell 80 000?????
Und was passiert 2009 beim 20-jährigen Jubiläum????

Wir sind inzwischen begeisterte Rock Hard und Rock Harz Gänger geworden, aber es ist immer schwer, sich von seinem Lieblingsfestival zu trennen und einfach mal konsequent zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hi Xantia lieben Dank für deine Hilfe.
Auf der Wacken page in den News steht das Statement von 2007, dort ist auch ein Luftbild von diesem Jahr abgebildet.
Kann man anklicken, dann wird es etwas größer.
Wenn ich mir nun die Campingflächen ansehe, die z.B. dieses Jahr hinter diesem einen kleinen Wäldchen im Gegensatz zu 2006 dazu gekommen sind, dann......
...kann man schon den Eindruck haben, dass es doch so einige Besucher mehr da waren.
gerne :) nette fragen verdienen gute antworten!
ah - danke, das bild werd ich mir gleich mal zu gemüte führen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja hui! ich hab mir grad das von 2007 angesehen - da is allerdings einiges mehr geworden! v.a. im vorderen und rechten bildbereich!!