Samsas Traum und/oder ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich weiß zwar nicht, ob die so gut passen würden, würde mich aber bei beiden sehr freuen...(aber ich denk mal wenn schon, dann nur eine von beiden Bands.)
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
eine wäre ok,
schließlich war Unheilig dieses Jahr dabei um den Bereich etwas abzudecken

nur Asp hab ich mich tot gesehen
und Samsas ist so naja ok
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
inna: weil kaschte beim summerbreeze abgesagt hat? :confused: war soweit ich weiß (naja, hat kaschte im fanchat ja selber gesagt) ja, weil der/die veranstalter irgendwas schlechtes über seine Freundin gesagt hat/haben...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
inna: weil kaschte beim summerbreeze abgesagt hat? :confused: war soweit ich weiß (naja, hat kaschte im fanchat ja selber gesagt) ja, weil der/die veranstalter irgendwas schlechtes über seine Freundin gesagt hat/haben...

Jein, bzw nee. Der Alex Kaschte hat auch so öfter gesagt, das Festivals wie des Summer Breeze nicht wirklich Orte sind, an denen er auftreten will und wird.
Ich würde mich super freuen, wenn sie kommen sollten, aber irgendwie find ich dann doch, dass sie nicht so gut nach Wacken passen.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
also beim Amphi war er ganz guter Dinge und hat ne saubere Show geliefert.

wer Samsas sehen mag, ich hab noch ein Zwischenwelten/Koblenz Ticket abzugeben, fahre lieber nach Osnabrück zu Shining & Co.
 
7 Aug. 2007
39
0
51
Samsas Trauzm währe der Hammer. Wird aber nie passieren, weil Kaschte das nicht mit macht. Der Hat ja sogar schon dem Summer Breeze und irgend ner Orkus Veranstalltung abgesagt, weil ihm das zu Kommerziel war!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ach :p

wollte damit nur anmerken das ich ihn live gesehen habe und es mir schon vorstellen könnte Samsas auf der W.E.T. zu sehen, bloß wie ihr alle schreibt, auch ich sehe es als unwahrscheinlich an.

Übrigens, Zwischenwelten Angebot besteht immer noch ;)

:p

Wacken wird Kaschte viel zu kommerziell sein und irgendwie passt es einfach nicht... leider...

Zwischenwelten is zu weit weg :p