Slayer, Exodus, Testament, Sepultura ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
... und noch mehr Thrash-Helden. Death Angel haben z.B. 2008 'ne neue Scheibe am Start.

Da wir ja schon Maiden haben, wird Priest also wohl erst was zum 2009er.

Mosh it!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Klar wäre Megadeth super, aber MegaDave tourt sich aber lieber 'nen Wolf mit seiner Gigatour in USA immer und immer wieder.

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Exodus und Testament werden NIE auf gleichzeitig einem Festival spielen - die haben sich "zu lieb". Aber beide haben gut gemosht 2002 bzw. 2003 auf'm Wacken.

Slayer waren zwar 2003 "etwas" leise und lustlos in Wacken, aber der RaR-Gig kam im TV gut rüber, die können also auch noch Festivals rocken.

Bei Sepultura hoffe ich ja auf die brüderliche Geldgeilheit, die eine Reunion beschleunigt.

Andere Thrash-Bands zucken ja auch wieder. Vll. findet Anthrax ja doch noch einen Fulltime-Sänger oder MegaDave wird die Giga-Tour XYZ irgendwann langweilig. Von den 3 großen deutschen Thrash-Bands waren ja Zwei dieses Jahr schon da und die Dritte ist schon bestätigt für 2008.

Mosh it!