crowd-surfer bei in flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

renegad7

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
ich befürchte ja es ist hier falsch, aber ich hab keinen anderen passenden fred gefunden, wo ichs hätte reinschreiben können.

während des auftrittes von in flames gabs mehr als einen lacher.
zwischen den mischpulttürmen auf der rechten seite war ne schöne dicke matschkuhle/pfütze, schön widerlich vor den dixis und bestimmt die hälfte derer, die von ganz hinten angesurft kamen, wurden nach rechts zur kuhle durchgereicht und machten dort nen abgang unter lautem beifall aller umstehenden

nach ner weile fingen die sogar an zu singen (während in flames weiterspielte) "einer geht noch, einer geht noch rein".....

war zum wegschmeissen - schad nur, dass ich die einschläge im matsch net sehen konnte.

hats jemand auch gesehen oder vielleicht sogar mit handy-cam oder ähnlichem gefilmt?
bei youtube hab ich noch nüscht gefunden - leider
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
sehr gut, tod und matsch allen crownsurfern! rache muss sein.

und grüße an den der mir bei dir en grey ins genick geworfen wurde :rolleyes:

(ps: wenn bei einem gig das publikum hauptsächlich aus 15 jährigen lolitas besteht muss man sich nicht wundern wenn crownsurfing da nicht funktioniert :mad:).
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Mein mitbringsel von in Flames ist eine gehirnerschütterung und eine doch recht starke prellung zwischen den 4. und 5. halswirbel. 2 oder drei sind mir direkt von oben aufn kopp geworfen worden, einige haben ihre stahlkappen an meinem nacken getestet und 2 sogar gegen die schläfe und einer der meinte zum abschied mir sein schuh noch gegen die nase zu kloppen...ich bin einfach zu groß für ne frau....abba geil wars trotzdem..muss halt jetzt eine woche so viel wie möglich liegen noch 2 weitere wochen ruhe halten und schmerzmittel nehmen und kühlen...

hey abba es war einfach nur geil!!! ich bereue nix und trage meine verletzung mit würde ,-)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich stand mit meiner sonnenverbrannten Kopfhaut bei Sodom
vorne drin, bin sogar selber in den Graben getragen worden :) , naja
am nächsten Tag hatte ich noch zusätzlich blutige Stellen am
Kopf, weil halt auch viele über mich hinweg gingen.

Naja, wie ist der Spruch: "Metal ist Krieg" ? :)
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
also ich kann nur sagen dass das denen echt recht geschieht in so ne fette pfütze reinzufliegen, ich hatte noch nie so viele crowdsurfer innerhalb eines konzertes über meinem kopf...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
die ganzen crowdsurfer-pfosten haben auch keine ahnung was "körperspannung" heisst, dann haut man auch nich jedem den stiefel inne fresse. :rolleyes:
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Bei In Flames war es dieses Jahr echt sehr sehr heftig ... Ich stand anfangs (ersten 4 songs ca.) in Höhe des Mischturm ungefähr 5 Meter links davon. Da war es einfach nicht auszuhalten, konnte das Konzert einfach nicht genießen. Ich bin dann einfach noch ca 15 meter weiter nach links gegangen da hatte ich dann Platz und musste den Rest des Konzertes nicht einen einzigen surfer tragen ...

Was lernt man daraus: Wenn man keinen bock auf surfer hat einfach nicht mittig stellen, is zwar schade aber hilft :)

Und nochwas was ich loswerden will :

Die crowdsurfer sind zwar nervig ohne ende aber noch viel schlimmer sind die Idioten die die surfer einfach werfen, die schaden nicht den surfern sondern den Leuten die dann getroffen werden. Hab da teilweise echt üble Abgänge gesehen (nen 100 kilotyp landet auf ner zierlichen 1,50m großen frau). Nen wunder dass da niemand verletzt wurde...

Ansonsten war das Wacken aber mal wieder ne Geile Party :)
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Bei In Flames war es dieses Jahr echt sehr sehr heftig ... Ich stand anfangs (ersten 4 songs ca.) in Höhe des Mischturm ungefähr 5 Meter links davon. Da war es einfach nicht auszuhalten, konnte das Konzert einfach nicht genießen. Ich bin dann einfach noch ca 15 meter weiter nach links gegangen da hatte ich dann Platz und musste den Rest des Konzertes nicht einen einzigen surfer tragen ...

Was lernt man daraus: Wenn man keinen bock auf surfer hat einfach nicht mittig stellen, is zwar schade aber hilft :)

Und nochwas was ich loswerden will :

Die crowdsurfer sind zwar nervig ohne ende aber noch viel schlimmer sind die Idioten die die surfer einfach werfen, die schaden nicht den surfern sondern den Leuten die dann getroffen werden. Hab da teilweise echt üble Abgänge gesehen (nen 100 kilotyp landet auf ner zierlichen 1,50m großen frau). Nen wunder dass da niemand verletzt wurde...

Ansonsten war das Wacken aber mal wieder ne Geile Party :)


ja doch ich wurde...abba das steht ja weiter oben...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn alle dazulernen, gibts 2008 bei Children o B einen 50m Halbkreis vor der Bühne, den keiner betreten will, wegen der Krautsurfer. :D