Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
Etwas viking muss sein =D
Die waren ja 2005 schon aufm wakcne glaube ich...
und nun haben sie 2 jahre lang ausgesetzt... ahben mittlererweile schon ne ep und ein album ja rausgebracht und geben viele konzerte dieses jahr und sind auf vielen kleineren festivals vertreten.
wär kuhl sie am boarrd für 2008 zu haben ^^
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Etwas viking muss sein =D
Die waren ja 2005 schon aufm wakcne glaube ich...
und nun haben sie 2 jahre lang ausgesetzt... ahben mittlererweile schon ne ep und ein album ja rausgebracht und geben viele konzerte dieses jahr und sind auf vielen kleineren festivals vertreten.
wär kuhl sie am boarrd für 2008 zu haben ^^

also, der petri (seines zeichens frontmann bei ensiferum und norther) meinte nach dem norther-gig dieses jahr aufm wacken "bis nächstes jahr" und das will was heißen, weil norther bestimmt nicht zweimal hintereinander kommen werden... ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Etwas viking muss sein =D
Die waren ja 2005 schon aufm wakcne glaube ich...
und nun haben sie 2 jahre lang ausgesetzt... ahben mittlererweile schon ne ep und ein album ja rausgebracht und geben viele konzerte dieses jahr und sind auf vielen kleineren festivals vertreten.
wär kuhl sie am boarrd für 2008 zu haben ^^

recht hat der mann und das neue album ist auch ziemlich gut !!!
 

Paganius

Newbie
15 Mai 2007
24
0
46
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Ensiferum muss unbeding sein!!! Hab auch schon anderweitig Grüchte gehört dass sie kommen. Und wehe die spielen dann im Zelt oder so. Falls sich die Verantwortlichen die Shirts der Besucher anschauen, müssen sie sie Abends auf eine Mainstage bringen. Ich glaub Ensiferum verkaufen im Moment mehr Merch als jede andere Band :D

Hab sie schon drei mal dieses Jahr gesehen und mir grad die Karte fürs 4te mal gekauft :D. Und die Gigs waren immer unglaublich genial!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte