EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
So, nachdem der alte Thread geschlossen wurde hier der Neue.

Und das in nem Bereich wo er nicht geschlossen wird.


*Bierfässerreinroll*
*Methinstell*
*sonstigenAlkreinbring*
*Grillanschmeißt*


Der neue Thread is hiermit feierlich eröffnet!
 
L

Lord Soth

Guest
So, nachdem der alte Thread geschlossen wurde hier der Neue.

Und das in nem Bereich wo er nicht geschlossen wird.


*Bierfässerreinroll*
*Methinstell*
*sonstigenAlkreinbring*
*Grillanschmeißt*


Der neue Thread is hiermit feierlich eröffnet!

Zwei Dumme ein Gedanke... wir waren gleichzeitig! :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ok, wilkommen im neuen heim

gemütlich hier :)

*bierundmetnimm*

*mitallenanstoß*

*wink*
 
L

Lord Soth

Guest
Ein neues Zuhause *wink*




Du bist der einzige, der nich zugehört hat. Wir ham inna gesagt, wenn neuer Fred, dann muss Tomate den machen als Gott :p;)


Mal n bisschen gemütlich machen hier... *Blümchenhinstell* *TonnenweiseBier&MetindenKühlschrankräum* *Wackenduftbäumchenaufhäng*

Ich muß nebenbei arbeiten und CDs für finni brennen... :o :D

*winke-wonke*


*tomatehuldich*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Ein neues Zuhause *wink*




Du bist der einzige, der nich zugehört hat. Wir ham inna gesagt, wenn neuer Fred, dann muss Tomate den machen als Gott :p;)


Mal n bisschen gemütlich machen hier... *Blümchenhinstell* *TonnenweiseBier&MetindenKühlschrankräum* *Wackenduftbäumchenaufhäng*

Genau!


So, aber ich muss dann mal weg, hab noch nen Termin. Bis später!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
*couchreintrag*
*kühlschrankreintrag*
*musikreintrag*
*allesandereauchreintrag*

*allesneutapezierundstreich*
*beimeinwohnermeldeamtummeld*
*allenneueadressegeb*

*sauf*

prost
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, nachdem der alte Thread geschlossen wurde hier der Neue.

Und das in nem Bereich wo er nicht geschlossen wird.


*Bierfässerreinroll*
*Methinstell*
*sonstigenAlkreinbring*
*Grillanschmeißt*


Der neue Thread is hiermit feierlich eröffnet!

Super,EAV ist wieder da. *freufreufreu*

*wink* *wuffwuff*

*Bier+Metnehm*

*stückFleischvomGrillschnapp*

PROST auf die EAV.

@ TT:Wo ist die Schoko-Sahne-Torte?:D
 
L

Lord Soth

Guest
boah, riecht das hier neu :D:D:D

*biernimmt*

PROST

*rumsaut*

so, nun isses besser :D

*sichsimneuenheimgemütlichmacht*



*wink*

*winke-wonke*

Hi Schatz... ich bin grad noch mit ein paar CDs für dich beschäftigt, beeil mich aber und ruf dich dann an, wenn ich daheim bin!

*knutsch*

...liebe dich! :)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
sieht echt alles noch so neu und ungebraucht aus hier, wow